Xbox 720: Dragon Age 3-Artist spricht von nicht so offensichtlichem Fortschritt

Activison dürfte das am am einfachsten umsetzen können.
In der Realität sieht das aber ganz anders aus.^^
 
Ich persönlich brauche keine Grafik, die fotorealistisch ist, aber ich erwarte eine weitaus bessere Performance und KI für die neue Konsolengeneration. Skyrim sah als Standbild toll aus, aber in Bewegung gab es unzählige Popups, nachladene Texturen und die Weitsicht bot weder eine detaillierte Sicht, noch gab sie einem das Gefühl, den völligen Überblick zu haben.

Die KI in Videospielen scheint auch in den letzten Jahren zu stagnieren. Seit FEAR 1 hat sich die KI in Ego-Shootern kaum weiterentwickelt ...... Gruß TrakLL
 
Also einen Sprung nach vorne erwarte ich schon.
Ich erwarte im Grunde mindestens Crysis 3 Grafik auf höchster Stufe und das ist Minimum.
KI sollte dank besserer Hardware auch besser und natürlicher agieren.
 
Die nächste Generation wird einen großen Sprung machen, aber der wird nicht so offensichtlich sein
Überrascht mich nicht.

aber wir können nicht schon wieder einen zehnfachen Anstieg der Budgets mitmachen, das wäre lächerlich.
Damit rechnen leider viel zu viele. Das wird eine ziemliche Ernüchterung werden fürchte ich.
 
Was sich ändern wird: Grafik, Sound ein bisschen besser, der Preis der Spiele und die Wahrscheinlichkeit das diese nicht zu ende Entwickelt werden.
Was sich nicht ändern wird: Der Rest.
 
Ich erwarte etwas bessere Grafik die bei weitem nicht so viel besser ist wie es sich die meisten erhoffen und der Rest bleibt wohl gleich.
 
Ich erwarte etwas bessere Grafik die bei weitem nicht so viel besser ist wie es sich die meisten erhoffen und der Rest bleibt wohl gleich.

Das erwarte ich auch.
Und das die Spiele an sich einfach besser laufen, sprich kein Tearing, Framerate Einbrüche und naja, 60 fps.
Auch die KI könnte langsam mal wider etwas Tuning gebrauchen.:D

Das manche aber denken das ein Riesen Schritt gemacht wird und sie das größte erwarten können, naja.
Die werden sich noch wundern.
 
Zurück