Xbox 720: Dragon Age 3-Artist spricht von nicht so offensichtlichem Fortschritt

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Activison dürfte das am am einfachsten umsetzen können.
In der Realität sieht das aber ganz anders aus.^^
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich persönlich brauche keine Grafik, die fotorealistisch ist, aber ich erwarte eine weitaus bessere Performance und KI für die neue Konsolengeneration. Skyrim sah als Standbild toll aus, aber in Bewegung gab es unzählige Popups, nachladene Texturen und die Weitsicht bot weder eine detaillierte Sicht, noch gab sie einem das Gefühl, den völligen Überblick zu haben.

Die KI in Videospielen scheint auch in den letzten Jahren zu stagnieren. Seit FEAR 1 hat sich die KI in Ego-Shootern kaum weiterentwickelt ...... Gruß TrakLL
 

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
Also einen Sprung nach vorne erwarte ich schon.
Ich erwarte im Grunde mindestens Crysis 3 Grafik auf höchster Stufe und das ist Minimum.
KI sollte dank besserer Hardware auch besser und natürlicher agieren.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Die nächste Generation wird einen großen Sprung machen, aber der wird nicht so offensichtlich sein
Überrascht mich nicht.

aber wir können nicht schon wieder einen zehnfachen Anstieg der Budgets mitmachen, das wäre lächerlich.
Damit rechnen leider viel zu viele. Das wird eine ziemliche Ernüchterung werden fürchte ich.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Was sich ändern wird: Grafik, Sound ein bisschen besser, der Preis der Spiele und die Wahrscheinlichkeit das diese nicht zu ende Entwickelt werden.
Was sich nicht ändern wird: Der Rest.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ich erwarte etwas bessere Grafik die bei weitem nicht so viel besser ist wie es sich die meisten erhoffen und der Rest bleibt wohl gleich.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich erwarte etwas bessere Grafik die bei weitem nicht so viel besser ist wie es sich die meisten erhoffen und der Rest bleibt wohl gleich.

Das erwarte ich auch.
Und das die Spiele an sich einfach besser laufen, sprich kein Tearing, Framerate Einbrüche und naja, 60 fps.
Auch die KI könnte langsam mal wider etwas Tuning gebrauchen.:D

Das manche aber denken das ein Riesen Schritt gemacht wird und sie das größte erwarten können, naja.
Die werden sich noch wundern.
 
Oben Unten