GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die sollen sich mit ihren Kisten lieber Zeit lassen und ordentlich testen. Nicht dass wieder eine Konsole nach der anderen ausfällt. Und das gilt für beide.
Gerüchte... Spekulationen...
Davon gabs vor der E3 letztes Jahr auch mehr als genug. Und trotzdem kam nichts. Wahrscheinlich weil sie auch wusten dass eine neue Konsole noch nicht nötig ist.
Die sollen sich mit ihren Kisten lieber Zeit lassen und ordentlich testen. Nicht dass wieder eine Konsole nach der anderen ausfällt. Und das gilt für beide.
Klar kann immer mal was sein. Aber Ausfallraten von über 60% das kanns dann auch nicht sein.Kann immer mal was sein und ich glaube nicht, dass das bei der nächsten Generation anders sein wird
Die Xbox 360 hat im Anfangsstadium sehr wohl bewiesen, dass Hardwareprobleme erst nach längerer Benutzung auftreten können. Mit dem Red Ring od Death war es ja nicht so, dass er nach einer Woche Spielzeit auftrat, sondern erst nach Monaten oder Jahren. Microsoft hat sicher nicht wissentlich fehlerhafte Hardware verbaut, das kann mir niemand erzählen. Die Konsole musste damals schnell auf den Markt und das war der Preis, den MS dafür bezahlt hat. Einen alten Taschenrechner kann man wohl kaum mit dieser Situation als Vergleich nehmen.Was soll da auch kaputt gehen?
Mein Solartaschenrechner geht auch noch obwohl er uralt ist... quasi vererbt.
Sicher war die Hardware einfacher und damit weniger Anfällig. Aber wenn sie heute wirklich jeden scheiß in die Konsole stopfen wollen dann sollten sie auch dafür sorgen dass die Konsolen nicht massenweise am Hitzetod sterben.Was soll da auch kaputt gehen?
Mit dem Red Ring od Death war es ja nicht so, dass er nach einer Woche Spielzeit auftrat, sondern erst nach Monaten oder Jahren. Microsoft hat sicher nicht wissentlich fehlerhafte Hardware verbaut, das kann mir niemand erzählen.