Xbox 720: E3-Countdown von Major Nelson heizt Spekulationen an

G

GenX66

Gast
Warum sollte sie auf der E3 2013 nicht vorgestellt werden? Langsam wird es Zeit...
Klasse wäre aber auch, wenn Sony gleich mitzieht.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ein halbes Jahr vor der Messe bereits die ersten Countdowns. Gute Aussichten für eine Menge weitere Spekulationsberichte.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Gerüchte... Spekulationen...
Davon gabs vor der E3 letztes Jahr auch mehr als genug. Und trotzdem kam nichts. Wahrscheinlich weil sie auch wusten dass eine neue Konsole noch nicht nötig ist.

Die sollen sich mit ihren Kisten lieber Zeit lassen und ordentlich testen. Nicht dass wieder eine Konsole nach der anderen ausfällt. Und das gilt für beide.
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Es wird bestimmt dann was großes angekündigt werden, aber was genau es sein wird, werden wir wohl es erst erfahren, wenn es so weit ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Gerüchte... Spekulationen...
Davon gabs vor der E3 letztes Jahr auch mehr als genug. Und trotzdem kam nichts. Wahrscheinlich weil sie auch wusten dass eine neue Konsole noch nicht nötig ist.

Die sollen sich mit ihren Kisten lieber Zeit lassen und ordentlich testen. Nicht dass wieder eine Konsole nach der anderen ausfällt. Und das gilt für beide.

Hab noch meine xbox vom launch mit 20 gb und da war noch nie was dran. Und meine Slim läuft auch ohne Probleme, hatte dafür aber einen Laufwerksschaden an meiner PS3 slim k-Model. Kann immer mal was sein und ich glaube nicht, dass das bei der nächsten Generation anders sein wird:uff:
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn man es so sieht, kann man ja nur darauf schließen, dass der Countdown bedeutet, dass die eure Box enthüllt werden wird.
Denn was soll es denn sonst sein???
Ein Spiel wohl kaum.

Aber er ist der verantwortliche für XBox Live, vielleicht darf man sich ja auf eine Erhöhung Preise, für eine Goldmitgliedschaft freuen.^^
 
H

Hoernchen1234

Gast
Kann immer mal was sein und ich glaube nicht, dass das bei der nächsten Generation anders sein wird
Klar kann immer mal was sein. Aber Ausfallraten von über 60% das kanns dann auch nicht sein.

Meine erste Konsole war das NES und darauf folgte in jeder Generation mindestens eine Konsole. Und nie ging eine kaputt. Bis zur aktuellen Generation wo gleich mehrere kaputt gingen. Zwei XBoxen, eine PS3. das kanns ja wohl auch nicht sein.
Wann hat man denn schonmal groß von ausfällen bei der Wii gehört? Da hat Nintendo im gegensatz zu den anderen beiden wirklich gute Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Was soll da auch kaputt gehen?
Mein Solartaschenrechner geht auch noch obwohl er uralt ist... quasi vererbt.
 
G

GenX66

Gast
Was soll da auch kaputt gehen?
Mein Solartaschenrechner geht auch noch obwohl er uralt ist... quasi vererbt.
Die Xbox 360 hat im Anfangsstadium sehr wohl bewiesen, dass Hardwareprobleme erst nach längerer Benutzung auftreten können. Mit dem Red Ring od Death war es ja nicht so, dass er nach einer Woche Spielzeit auftrat, sondern erst nach Monaten oder Jahren. Microsoft hat sicher nicht wissentlich fehlerhafte Hardware verbaut, das kann mir niemand erzählen. Die Konsole musste damals schnell auf den Markt und das war der Preis, den MS dafür bezahlt hat. Einen alten Taschenrechner kann man wohl kaum mit dieser Situation als Vergleich nehmen.
Toyota musste auch viele Autos zurücknehmen, weil Teile fehlerhaft verbaut waren. Sowas kann heute auch VW oder Mercedes passieren, obwohl die früher nie kaputt gingen.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Was soll da auch kaputt gehen?
Sicher war die Hardware einfacher und damit weniger Anfällig. Aber wenn sie heute wirklich jeden scheiß in die Konsole stopfen wollen dann sollten sie auch dafür sorgen dass die Konsolen nicht massenweise am Hitzetod sterben.


Mit dem Red Ring od Death war es ja nicht so, dass er nach einer Woche Spielzeit auftrat, sondern erst nach Monaten oder Jahren. Microsoft hat sicher nicht wissentlich fehlerhafte Hardware verbaut, das kann mir niemand erzählen.

Das ganze Kühlkonzept war einfach eine totale Fehlkonstruktion. Billige Alu Kühlkörper und dazu eine befestigung die das ganze Board durchbiegen und dadurch die Lötstellen brechen lässt. Ob nun wissentlich oder nicht. Da hätte man sich einfach noch etwas Zeit nehmen und das ganze noch etwas überdenken müssen.
Dass Temperaturen von über 80° nicht wirklich gesund für sowas sind sollte man als jemand der sowas Entwickelt eigentlich wissen. Dabei kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass man die Temperaturen deutlich niedriger bekommt. Meine FAT 360 hat jetzt Temps von 30-40°.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Aussage "And it's on" wurde auch bei der 360-Enthüllung verwendet, würde also definitiv davon ausgehen, dass MS die neue Xbox dieses Jahr ankündigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eventuell sogar vor der E3.
 
Oben Unten