Xbox 720: Edge bestätigt Online-Zwang und Installationspflicht

Entsprechen der Wahrheit? Naja eine offizielle Aussage von MS ist das ja auch nicht.

Aber sollte es so kommen dann steht für mich fest dass mir die Konsole nicht ins Haus kommt. Jedenfalls solange sie nicht gehackt ist.

Fragt sich dann nur was mit Gebrauchtspielen ist. Wäre jedenfalls interessant wie die Entwickler auf sowas reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Insider? Call-Center-Agents von Microsoft? Solange MS das Gerät nicht offizielle vorgestellt hat und gewisse Dinge preis gibt, glaube ich rein gar nichts! :)

Über die PS4 gab es auch das ein oder andere Gerücht was sich nicht (Gott sei Dank) bestätigen ließ:)
 
Was sind das für Insider? Call-Center-Agents von Microsoft? Solange MS das Gerät nicht offizielle vorgestellt hat und gewisse Dinge preis gibt, glaube ich rein gar nichts! :)

Über die PS4 gab es auch das ein oder andere Gerücht was sich nicht (Gott sei Dank) bestätigen ließ:)

Klar es ist ein Gerücht, Insider gibt es eben wie Sand am Meer.
Wir reden hier aber über die Edge, dem renomiertesten westlichen Games Magazin.
Von daher, könnte dann schon etwas dran sein. Ich glaube es persönlich auch nicht.
Aber ich schätzte die Edge nicht so ein, dass sie einfach irgendeinen dahergelaufenen Insider glauben.

Wenn es wirklich so kommt, wäre es eine Faust dicke Überraschung.:hoch:
 
Mit Online-Zwang und Installationspflicht könnte ich noch leben, also das sind zwei Argumente, die mich überhaupt nicht abschrecken.
 
''Den Dokumenten ließ sich beispielsweise entnehmen, dass die Xbox 720 sich im ausgeschalteten Modus lediglich in einer Art Ruhezustand befindet - im Hintergrund sollen Updates und Spiele-Patches heruntergeladen werden.''

Wenn meine Steckerleiste aus ist, macht die auch mehr viel mehr als die 360 ^^
 
Für Microsoft würde ein Online-Zwang bei der Xbox 3 den Ruin bedeuten! :runter:

100%, die haben da ja auch keine tausend Leute die sich damit befasst haben:ugly:.

Als ob du in die Planung involviert wär's und auch nur ne halbwegs korrekte Prognose abgeben könntest......
 
Falls das stimmen sollte, werde ich mir keine Xbox mehr kaufen. Ich frage mich, was ist eigentlich, wenn ich mir 20 Spiele für meine Xbox720 gekauft habe und diese kaputt geht oder ich mir einfach eine neue kaufe, muss ich mir diese 20 Spiele dann neu kaufen?!
 
Am Ende ist dies ein perfekt geplanter Rummel von Microsoft... Die Gerüchte erzielen die volle Aufmerksamkeit der Medien und Fans ---> die Meute wird in Aufregung versetzt, befürchten das Schlimmste und drohen mit dem Wechsel zu Sony und Nintendo. Schließlich wird die Xbox Infinity (<--- ja, halte ich für möglich) präsentiert und die Gerüchte erweisen sich als Fake. Wie die Fan-Gemeinde reagieren wird, ist klar...

Und seien wir ehrlich: Microsoft wird mit Sicherheit in diversen großen Game-Foren aller Welt lesen und die Meinungen der Anhänger lesen und auswerten.

Kurzum: :kaffee:
 
microsoft hat erreicht was sie wollten . sie sind in aller munde , auch ohne nur irgendetwas von der konsole oder den spielen zu zeigen.wir werden sehen was an den gerüchten dran ist wenn die neue xbox vorgestellt wird. und sind wir mal ehrlich, ob online oder installationszwang ( was ist da schlimm dran ?? ), es werden sich genug gamer die neue xbox kaufen( mich eingeschlossen. ) denn wer sich hardcore gamer schimpft , kommt an den neuen konsolen nicht vorbei. ja und wer jetzt heult und behauptet DIE KONSOLE KAUF ICH NICHT , wird sie sich ja doch kaufen , weil ihr alle geil drauf seit. also in diesem sinne , auf die neuen konsolen, PROST ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... und was werden die Lottozahlen? :ugly:
 
Das war die PS4 auch. Aber da Edge nicht so ist wie IGN & Co., wird sich dieses Gerücht bald als Wahrheit zeigen.

Und dann werde ich mir die Konsole trotzdem noch kaufen...Wie zig Andere eben auch! Deine Theorie vom Ruin hingegen ist etwas kurz gedacht, meinst du nicht?

MS hätte nicht so unendlich viel Kohle, wenn die irgend einen Mist machen würden. Da sitzen Leute, die den Markt studieren. Tag für Tag, Stunde für Stunde...Die machen nichts anderes. Das ist derren Job;) Bevor irgendetwas gemacht wird und sei es nur eine kleine App die auf der 360 angeboten wird, wird alles genau studiert und durchgerechnet. Davon kannst du ausgehen. Selbst wenn noch eine Sperre von gebrauchten Spielen dazu kommen WÜRDE...würde das nicht den Ruin bedeuten!

Ich bin für alles zu haben. Hauptsache ich bekomme Game geliefert, die mir Spaß machen.

Meine 360 ist dauer online.... Meine Games installiere ich alle....Was würde sich für mich ändern?
 
Und dann werde ich mir die Konsole trotzdem noch kaufen...Wie zig Andere eben auch!

Ich hab genug Geld um einen Fehlkauf zu verkraften, andere vielleicht nicht.

Deine Theorie vom Ruin hingegen ist etwas kurz gedacht, meinst du nicht?

Microsoft wird sicher nicht ruiniert deswegen, aber ziemlich geschwächt.

Ich bin für alles zu haben.

Du bist genau der Kunde, den Microsoft möchte.

Meine 360 ist dauer online.... Meine Games installiere ich alle....Was würde sich für mich ändern?

Ich bin nur mit meiner 360 online, wenn es sein muss. Meine Games installiere ich nie. Was würde sich also für mich ändern? Alles!!
 
Was sich die MS Boy's hier in die Hose machen und sich gegenseitig den P streicheln :lol: aber keine Sorge Jungs, Sony wird mit irgend einen ähnlichen Müll ankommen und ihr könnt wieder lachen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich die MS Boy hier in die Hose machen und sich gegenseitig den P streicheln :lol: aber keine Sorge Jungs, Sony wird mit irgend einen ähnlichen Müll ankommen und ihr könnt wieder lachen :D.
bin zwar kein ms fanboy (siehste in meinem profil ) , aber deine dumme aussage kannste steckenlassen. das ist nämlich typisches sony fanboy gelaber. . hauptsache über andere herziehen, da ist das einzige was ihr könnt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:11 Uhr ----------

and btw: Jul3s hat recht . was ändert sich denn. ?? bin auch daueronline und installiere meine spiele.
 
bin zwar kein ms fanboy (siehste in meinem profil ) , aber deine dumme aussage kannste steckenlassen. das ist nämlich typisches sony fanboy gelaber. . hauptsache über andere herziehen, da ist das einzige was ihr könnt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:11 Uhr ----------

and btw: Jul3s hat recht . was ändert sich denn. ?? bin auch daueronline und installiere meine spiele.

Ach wenn du meins. Aber aber lass mal solch eine Nachricht über Sony kommen, ihr zerreißt alle Sony in der Luft. Ich trau für die Next Gen keinen von beiden Konzernen.
 
Zurück