GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Nur gehts ja hier wohl nicht nur um einzelne Spiele oder DLCs sondern um den ganzen Publisher. Also alle Spiele und DLCs.Das ist ja kein neues Modell. Siehe die GTAIV-Episoden auf XBox360 oder der Deal Ubisoft-Sony. Darum enthielt auch nur die PS3-Version von AC:Revelations als Bonus AC1.
Na, da setzt Microsoft wohl seine Strategie der aktuellen Konsolengeneration fort: Publisher ködern und einkaufen, damit Spieler anderer Konsolen in der Warteschlange sitzen. Na wenn sie mehr nicht drauf haben.
Ich sehe da kein Problem drin! Und was heißt mehr nicht drauf haben. Ich persönlcih finde, dass die 360 schon mehr auf dem Kasten hat als die PS3. Und Sony KÖNNTE solche Deals auch abschließen. Warum machen sie es nicht? Bestimmt nicht um die Spieler anderer Konsolen NICHT in der Warteschlange stehen zu lassen. Ich als Unternehmen würde auch bestimmte Wege einschlagen wenn ich das nötige Kleingeld habe. So ist das nun einmal...
Egal ob Konsolenhersteller oder Spieleentwickler...Alles machen ihren Job aus einem Grund, um Geld zu verdienen. Ob die Leute mehr oder weniger zufrieden sind, ist erstmal zweitranging! Bestes Beispiel sind die Onlinepässe...Jeder Gamer kann sie nicht leiden, die Industrie weiß das, doch so lange gekauft wird, brauchen sie nichts ändern. Und es wird gekauft...wie bekloppt sogar
Finde ich etwas übertrieben, da von den 97 Leuten auf meiner Freundesliste die meisten ständig MS-Exklusivtitel wie Gears, Forza oder Halo spielen. Auf meiner PS3 dagegen sehe ich die Leute immer nur Battlefield und FIFA spielen.Das sieht aus, als ob MS nix vorzuweisen hat und als Rettungsanker ganze Publisher einkauft, damit sie auf ihrer Seite auch was zeigen können.
Microsoft hat das bei der XBOX360 zu Hauf gemacht und in weit größerem Umfang als Sony oder Nintendo. Sony und Nintendo haben sich eher auf die Produktion von Exklusivtiteln konzentriert während MS an Exklusivtiteln gespart hat und dafür eher Multiplattform-Publisher geködert hat, damit sie auch was vorzuweisen haben.
Dir ist das vielleicht egal. Ich finde sowas ziemlich arm. Das sieht aus, als ob MS nix vorzuweisen hat und als Rettungsboot nun ganze Publisher einkauft, was schon an Lächerlichkeit grenzt. Sehr selbstbewusst sieht das nicht aus.
Sony und Nintendo könnten sowas machen, klar. Aber machen tun sie es trotzdem nicht.
da von den 97 Leuten auf meiner Freundesliste die meisten ständig MS-Exklusivtitel wie Gears, Forza oder Halo spielen.
Obwohl du nichts davon hast...passt mir gut in den Kram
Obwohl du nichts davon hast...
Aber klar, als Fanboy gefällt dir das natürlich
Ja eben weil du ein totaler Fanboy bis.Warum hab ich nix davon.
Ich freue mich jetzt schon immer wenn ich DLCs, Games, Demos usw. Zeitexklusiv oder sogar überhaupt gegenüber der PS3 bekomme, siehe Skyrim.
Das hab ich ja auch nicht gesagt.Man muss ja nicht gleich ein Fanboy sein wenn man ein Gerät bevorzugt.
Das hab ich ja auch nicht gesagt.
Nur warum begrüßt man es und freut sich wenn Spiele oder DLCs Zeitexklusiv für seine bevorzugte Konsole kommen obwohl es einem auch egal sein könnte wenn sie zeitgleich für beide kommen? .
Sowas sagt mir nur dass man es den Leuten mit der anderen Konsole nicht gönnt und das macht wohl schon ein Fanboy aus.