Xbox 720: Insomniac erwartet finanzielle Herausforderung mit Next Gen-Release

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Schon in dieser Generation kann ein ambitioniertes, sprich teures Spiel, einen Entwickler, bei einem Flop des jeweiligen Spiels vollkommen zerschlagen.
Das dann auch der jeweilige Publisher zugrunde gehen kann, hat ja THQ eindrucksvoll gezeigt.

Und da man ja schon öfters gehört hat das mit der nächsten Generation die Entwicklung noch teurer wird, kann man davon ausgehen, dass wir mit der nächsten Generation, noch mehr Fortsetzungen sehen werden, statt Neuentwicklungen.

Also man sollte das mit Besorgnis sehen, wie ich finde.
Man darf auch gespannt sein, wen es als nächstes trifft.
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Recht hat der Mann! Ich hoffe, ich kann in der nächsten Generation auf ein Spiel wie Ratchet and Clank hoffen. Nicht haargenau wie diese Serie sondern die vlt. so ähnlich ist. Cooles Heldenduo was durch Zeit und Raum reist um die Galaxie zu retten. Dazu abgefahrene Schießeisen, lustige Zwischensequenzen, eine perfekte Steuerung und hübsch anzusehene Planeten.
 
Oben Unten