Xbox 720: Just Cause 3 und Mad Max in Entwicklung?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da Just Cause zu den besseren spielen seiner Zunft gehört, freue ich mich sehr auf den dritten Teil, der ja wohl ohne Zweifel kommen wird.

Was ein Mad Max Spiel angeht kann ich nur sagen, dass das ganze sehr viel Potential hat.
Aber wir wissen ja was bei Lizenzspielen so häufig rauskommt.
 
G

GenX66

Gast
Was holen die denn noch alles aus der Klamottenkiste? Nichts gegen Mad Max, aber hatten wir nicht schon ziemlich oft das Thema Endzeitszenario in Videospielen?
Etwas neues ohne Lizenz auf die Beine zu stellen, gelingt wohl heute kaum noch.

Hoffentlich wird ein neues Just Cause mal etwas abwechslungsreicher. Nur die schiere Größe einer Insel, macht noch lange kein gutes Spiel.
 
Oben Unten