Xbox 720: Microsoft angeblich hinter dem Next-Gen-Zeitplan

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Typisch Microsoft, den Spielern die Multiplattformer wegnehmen, weil sie mit ihren eigenen Studios nix gebacken kriegen.

Stimmt so. Haben die aber selbst zu verschulden. Wer mitten in der Gen eigene Studios schließt und zum Ende der Gen aus Panik neue zu gründen versucht, der braucht sich nicht wundern wenn die nichts gebacken bekommen.

Solche Studios stampfen nicht über Nacht neue Hitspiele aus dem Boden. Sonys und Nintendos interne Teams zeigen wie es geht. Die produzieren konstant gute Software am laufenden Band.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:50 Uhr ----------

Willkommen in der freien Marktwirtschaft! :D

Wenn die Gen eines gelehrt hat, dann vor allem dass Microsofts Third Party-Exklusivtitel keinerlei Bestand haben. Man kann also genauso gut auf eine PS4-Version warten.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Gut dass mich dieses Respawn Entertainment Spiel nicht die Bohne interessiert:D


Tja wenn sie so hinterher hängen dann sollen sie den Release der Konsole halt 1/2-1 Jahr verschieben. Besser als wieder eine totale Fehlkonstruktion auf den Markt zu werfen und nötig wäre eine neue Konsole eh noch nicht.
Dann ist Sony im schlimmsten Fall halt ein Jahr eher mit ihrer Konsole auf dem Markt. Und? Sony hat ja gezeigt dass man das eine Jahr wieder gut aufholen kann. Und wenn die neue Box auch auf die x86 Architektur setzt dann wird man sicher auch nicht von den Entwicklern so "benachteiligt" wie Sony am Anfang der PS3.
 
L

Leander96ps

Gast
Microsoft weiss seit der Veröffentlichung der Xbox 360, dass sie einen Nachfolger machen und haben trotzdem Zeitprobleme?! :ugly:
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Ha Ha Haaaa die haben also wirklich geglaubt Sony lässt sich dieses mal wieder Zeit. Tja Sony lernt halt irgendwo aus fehlern.

Mein Tipp für MS

Kleinkrieg mit Sony lassen, und lieber die Nextbox 1 jahr später auf dem Jahr schmeißen und dafür mit guten Exklusives glänzen.
Und damit meine ich Spiele wie Kameo, Conker oder Banjo and Kazooie. Denn mit irgendwelchen US Shootern könnt ihr die Ammies begeistern MS. Doch die Welt ist nicht die USA!
 
Zuletzt bearbeitet:

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Ha Ha Haaaa die haben also wirklich geglaubt Sony lässt sich dieses mal wieder Zeit. Tja Sony lernt halt irgendwo aus fehlern.

Woher willst du wissen wer was geglaubt hat?

Kleinkrieg mit Sony lassen

Welchen Krieg?

Denn mit irgendwelchen US Shootern könnt ihr die Ammies begeistern MS.

Sagt wer?

Doch die Welt ist nicht die USA!

und Europa ist....??

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:16 Uhr ----------

Microsoft weiss seit der Veröffentlichung der Xbox 360, dass sie einen Nachfolger machen und haben trotzdem Zeitprobleme?! :ugly:

Vielleicht sollte sich MS unternehmerisch von Sony beraten lassen.....wenn jemand bekannt dafür ist mit der Zeit zu gehen, dann sicher Sony:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Nicht auf deim neuesten Stand?

Was ein Glück juckt mich der kleingeistige "Krieg":ugly: zwischen 2 Toastern nicht.

Die US-amerikaner!

??? Lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe.


Ein Kontinent und gehört wie die USA, Afrika und Asien zur Welt.

Uuiii, wie schlagfertig. Für jemanden der offensichtlich Fragen nicht versteht und sie grundsätzlich widersprüchlich beantwortet haust du ganz schön auf die Pauke.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Woher willst du wissen wer was geglaubt hat?

Wissen garnicht, ich vermute es nur. Sonst hätte MS doch schon lange ihre neue Xbox vorgestellt.;)

und Europa ist....?


Wie Leander schon sagte ein Kontinent. Zudem ein Kontinent der die USA Wirtschaftlich schon lange überholt hat.:)

PS bin hier jetzt raus ich weiß schon wo das wieder hinführen wird......:ugly:
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
Microsoft weiss seit der Veröffentlichung der Xbox 360, dass sie einen Nachfolger machen und haben trotzdem Zeitprobleme?! :ugly:
und wenn es von der zeit her so geplant ist von MS?
was ein zeitlicher vorsprung wert ist sieht man ja an der current-gen.

ich muß immer wieder fest stellen das auf MS sehr gerne rumgehackt wird,sony aber als der große heilsbringer betitelt wird.ist aber nicht nur hier so,sondern auch in anderen foren.
anstatt sich mal sachlich darüber zu unterhalten,wird nur gebasht.
naja,sony fanboys halt.gibt auch in der MS riege solche idioten.aber der größere teil findet sich eindeutig auf sony`s seite.
ist so meine erfahrung in diversen foren.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Oje, man kann nur hoffen dass sie nicht den gleichen dessaströsen Launch machen werden, wie er bei der 360 geschehen ist.
Zu mal ja auch das Gerücht aufgekommen ist, dass es auch wieder hier Hitzeprobleme geben soll.
Wenn man das so hört, dürfte der Release ja eigentlich gar nichtr mehr dieses Jahr sttafinden.
Denn wie wollen sie die verorene Zeit wieder aufholen???
Naja wie gesagt, ich hoffe MS hat aus dem Fehler mit der 360 gelernt und released die Konsole l nicht übethastet.

Was die angeblich interne Spieleflaute angeht, hat man doch schon seit jahren gesehen, dass das nicht mehr das Hauptkreterium von MS ist, was ich schade finde, aber was das angeht, hat Sony einfach die Nase meiner Ansicht vorn.

Naja, das ganze ist ja nur ein Gerücht, also warten wir es ab.
 
Oben Unten