Xbox 720: Microsoft arbeitet an vier neuen Spielemarken

Wie es vermuten lässt ist die Nächste Generation wirklich nicht mehr weit entfernt. Wir dürfen echt gespannt sein.
 
Dann hoffentlich auch mal was anständiges. Die 360 hats ja nicht so mit guten Exklusivtiteln.
Und ein neues Forza alleine wird mich wohl eher nicht zum kauf einer neuen Konsole überreden.
 
Ich brauche nicht mal ein Total neues Game. Mir würde eine fortsetzung von Gears of War mit Next Gen Grafik und ein abgefahrenes Multiplayermodus reichen.:)
 
Ich brauche nicht mal ein Total neues Game. Mir würde eine fortsetzung von Gears of War mit Next Gen Grafik und ein abgefahrenes Multiplayermodus reichen.:)

Wenn du das Ernst meinst, bitte.
Ich bin der Meinung, dass Microsoft ein Paar mehr Exklusivtitel gut zu Gesicht stehen würde.:hoch:
 
Ich meinte überhaupt erstmal als ein Kaufgrund. Natürlich ist es besser wenn Microsoft ein paar neue Marken rausbringen würde.
 
Zurück