• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?

Hm, ob man dem Glauben schenken kann? Ich weiß nicht...
Von Woche zu Woche bzw. Monat zu Monat wo Sony weiter in aller Munde ist, dürfte dies mehr oder weniger schädigend sein!

Aber die Redmonder werden schon wissen was sie machen! Aber was soll dann auf diesem "Event" Ende April passieren?

Von Woche zu Woche bzw. Monat zu Monat wo Sony weiter in aller Munde ist
Wo ist denn Sony oder die PS4 noch in aller Munde? Ab und zu gibts mal ein nichts sagenden Artikel dazu und das wars.

Bis jetzt hat MS mMn auch absolut keinen Grund sich sorgen zu machen. Eher können sie bis jetzt nur müde lächeln. Ob sie es bei ihrer Ankündigung besser machen als Sony ist entscheidend. Wann das ist spielt eigentlich keine rolle solange Sony nichts nachlegt was ich von Sony vor der E3 nicht erwarte.

Hm, ob man dem Glauben schenken kann? Ich weiß nicht...
Von Woche zu Woche bzw. Monat zu Monat wo Sony weiter in aller Munde ist, dürfte dies mehr oder weniger schädigend sein!?

Ich wüsste jetzt auch nicht wodurch ein Schaden für MS entstehen sollte. Die Menschen sind so schnelllebig, heute ist es so oder morgen wieder so. Bis zur Erscheinung der Konsolen wird es nicht relevant sein wer was zuerst vorgestellt hat. Da wird noch soviel kommen von beiden Seiten das sicher keiner mehr an die Präsentation vom Februar denkt.

Aber die Redmonder werden schon wissen was sie machen!?

Das denke ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Letztendliche entscheidet sowieso der eigene Geschmack. Vor allem, da sich die Konsolen diesmal ähnlicher sein werden als je zuvor. Da werden wohl eher die Exklusivtitel und die persönliche Markenbindung ausschlaggebend sein und nicht, wer wann wie seine Konsole präsentiert hat.

Warum sollten sie die X-Box 3 auf der E3 vorstellen ?! Dann müssten sie doch die ganze Aufmerksamkeit mit Sony teilen die dort wohl sicherlich auch mit ihrer PS 4 vertreten sein werden. Also ich rechne fest mit einer Enthüllung VOR der E3 sonst würde Sony das ja wohl geschickt ausnutzen können ;)

Ist mir so wurscht das ganze Vorfeldgeplänkel.

Gekauft wird erst dann, wenn sicher ist, dass da genügend Spiele für das Teil heraus kommen, die mir gefallen.

Z.B. ein neuer Tomb Raider Teil oder FF Versus...

Wenn Microsoft keine gleich leistungsstarke Konsole ankündigt, hat es der Konzern sehr schwer sich gegen Sony zu behaupten, gute Spiele hin oder her.

Wenn Microsoft keine gleich leistungsstarke Konsole ankündigt, hat es der Konzern sehr schwer sich gegen Sony zu behaupten, gute Spiele hin oder her.
Du würdest dir also die Leistungsstärkere Konsole kaufen während es auf der anderen die ganzen guten Spiele geben würde?
Ja das macht sinn.:ugly:

Die Spiele sind doch das wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
MS würde nie sagen sie hätten kein Vertrauen in das eigene Produkt ist doch klar. Von daher ist die ganze News belanglos. Und erst auf der E3? Entweder verdammt schlau, oder verdammt dumm von MS. Von Sony aber auch nicht so doof, die Konsole erst auf der E3 zu zeigen.
Aber, in Amerika sind die meisten auf MS geeicht (glaub ich zumindest), also ich wär mir da nicht so sicher, das Sony die Aufmerksamkeit von MS weg ziehen würde.

Wenn ich vorher schon entweder von Sony oder halt von Microsoft Fan bin, dann müsste es schon einige schlagkräftige Argumente geben, mich gegen "meine" Marke zu entscheiden. So ist es doch bei vielen z.B. ein mal CoD Fan immer CoD Fan, da kann das neue Battlefield noch so gut bzw besser sein und es wird trotzdem nicht mal mit'm ***** angeguckt, weil man halt seiner Marke treu bleibt. Welche Konsole man sich kauft steht doch bei vielen schon vorher fest. Ich oute mich jetzt einfach mal, dass ich mir eher die PS4 kaufen werde. Da wäre für mich höhstens ein Grund gewesen, mich eventuell dann doch für die Konkurrenz zu entscheiden, eine Gebrauchtspielsperre aber das ist ja nun nicht der Fall. Oder halt die Meldung, dass alle guten Exklusivtitel dann nur noch für die Xbox erscheinen werden, was ich mir nun auch nicht wirklichen vorstellen kann.

Das mit der Leistung ist jetzt nicht mal so falsch. Sollte die neue Xbox hardwaretechnisch eine WiiU sein, (höhstwahrscheinlich nicht aber nur mal als Beispiel :D) also ich weiß ja nicht ob sie sich dann gegenüber der PS4 durchsetzten könnte, zumindest auf längerer Sicht könnte es schwierig werden. Aber natürlich spielen die Exklusivtitel immer noch die entscheidende Rolle.

Natürlich sind die Spiele das wichtigste! Aber ohne gute Hardware gibt es auch keine gute Software. ;)
Wenn man nur und absolut ausschließlich "gute Spiele" an grafischer Leistung fest macht, dann vielleicht schon. Aber das tun zum Glück bei weitem nicht alle Spieler... Der Erfolg der Wii war für mich eigentlich das Signal, dass es auch anders geht.

Eine leistungsstarke Hardware ermöglicht ja einiges,was vorher nicht möglich war.Was die Spielehersteller draus machen,wird sich ja noch zeigen.Dann gibt es keine faulen ausreden mehr was die Hardware betrifft.

Letztendliche entscheidet sowieso der eigene Geschmack. Vor allem, da sich die Konsolen diesmal ähnlicher sein werden als je zuvor. Da werden wohl eher die Exklusivtitel und die persönliche Markenbindung ausschlaggebend sein und nicht, wer wann wie seine Konsole präsentiert hat.

Genauso wird es sein.:hoch:
Und das Microsoft keine Muffe bekommt, sprich gelassen bleibt, ist doch auch klar.
Ich meine sie haben mit der 360 eine geile Konsole auf den Markt gehauen, also wieso sollten sie sich wegen der PS4 großartig Sorgen machen???
Die XBox 720 wird ihre Käufer finden, genauso wie es bei der PS4 der Fall sein wird.

Zurück