GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wo ist denn Sony oder die PS4 noch in aller Munde? Ab und zu gibts mal ein nichts sagenden Artikel dazu und das wars.Von Woche zu Woche bzw. Monat zu Monat wo Sony weiter in aller Munde ist
Hm, ob man dem Glauben schenken kann? Ich weiß nicht...
Von Woche zu Woche bzw. Monat zu Monat wo Sony weiter in aller Munde ist, dürfte dies mehr oder weniger schädigend sein!?
Aber die Redmonder werden schon wissen was sie machen!?
Du würdest dir also die Leistungsstärkere Konsole kaufen während es auf der anderen die ganzen guten Spiele geben würde?Wenn Microsoft keine gleich leistungsstarke Konsole ankündigt, hat es der Konzern sehr schwer sich gegen Sony zu behaupten, gute Spiele hin oder her.
Wenn Microsoft keine gleich leistungsstarke Konsole ankündigt, hat es der Konzern sehr schwer sich gegen Sony zu behaupten, gute Spiele hin oder her.
Du würdest dir also die Leistungsstärkere Konsole kaufen während es auf der anderen die ganzen guten Spiele geben würde?
Die Spiele sind doch das wichtigste.
Stimmt. Mein SNES hat demnach immernoch die beste Hardware. Und damit natürlich auch die besten Spiele. Dagegen können die PS4 und XBox3 einpacken.Aber ohne gute Hardware gibt es auch keine gute Software.
Natürlich sind die Spiele das wichtigste! Aber ohne gute Hardware gibt es auch keine gute Software.
Wenn man nur und absolut ausschließlich "gute Spiele" an grafischer Leistung fest macht, dann vielleicht schon. Aber das tun zum Glück bei weitem nicht alle Spieler... Der Erfolg der Wii war für mich eigentlich das Signal, dass es auch anders geht.Natürlich sind die Spiele das wichtigste! Aber ohne gute Hardware gibt es auch keine gute Software.
Letztendliche entscheidet sowieso der eigene Geschmack. Vor allem, da sich die Konsolen diesmal ähnlicher sein werden als je zuvor. Da werden wohl eher die Exklusivtitel und die persönliche Markenbindung ausschlaggebend sein und nicht, wer wann wie seine Konsole präsentiert hat.