Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole mit erstem Teaser-Video an

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.119
Reaktionspunkte
503
Mein bester Freund hat heute Geburtstag und der ist schon ein Aprilscherz. :D
 

foxhound

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
Ich hab nichts gegen Aprilscherze, allerdings was mir nebenbei einfällt ist, das ich es schade finde das es zu Ostern keine Schnitzeljagd gab. Ich hoffe das es in Zukunft wieder mal die Möglichkeit geben wird nach Punkten zu jagen.
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Hehehe...astrein gemacht! :D:D:D

Ich hab nichts gegen Aprilscherze, allerdings was mir nebenbei einfällt ist, das ich es schade finde das es zu Ostern keine Schnitzeljagd gab. Ich hoffe das es in Zukunft wieder mal die Möglichkeit geben wird nach Punkten zu jagen.

Stimmt...warum gibt's dieses Jahr keine Eiersuche? Kann doch auch nur ein Scherz sein oder?;)
 
H

Hoernchen1234

Gast
Also bis zu dem Punkt als der Termin mit dem 1. April gezeigt wurde hab ich ja noch geglaubt dass das jetzt wirklich ein erster Teaser ist und dachte mir schon dass er besser als der von Sony ist. Aber als dann der Termin da stand war schon alles klar.
Aprilscherze nerven auch jedes Jahr aufs neue. In meinen Augen echt das bescheuertste was es gibt.
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Das währe schon sehr verwunderlich wenn Mikrosoft zur ersten Vorstellung ihrer Konsole den 1. April wählen würde.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Nächstes Jahr könnt ihr den Scherz bestimmt nochmal verwenden :D
 

Vegas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
3 sekunden hab ichs geglaubt..dann hab ich das "720" im trailer gesehn..
 

28cm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
444
Reaktionspunkte
36
beschissener april scherz. man, und ich hab den ganzen beitrag gelesen :)
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Wenn nicht Ostermontag wäre, könnte man bestimmt kreativere und vorallem mehr Sachen vor die Nase gesetzt bekommen. Aber gut das allgemeiner Feiertag ist, da halten sich Aprilscherze echt in grenzen :D
 
Oben Unten