Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole mit erstem Teaser-Video an

Mein bester Freund hat heute Geburtstag und der ist schon ein Aprilscherz. :D
 
Ich hab nichts gegen Aprilscherze, allerdings was mir nebenbei einfällt ist, das ich es schade finde das es zu Ostern keine Schnitzeljagd gab. Ich hoffe das es in Zukunft wieder mal die Möglichkeit geben wird nach Punkten zu jagen.
 
Hehehe...astrein gemacht! :D:D:D

Ich hab nichts gegen Aprilscherze, allerdings was mir nebenbei einfällt ist, das ich es schade finde das es zu Ostern keine Schnitzeljagd gab. Ich hoffe das es in Zukunft wieder mal die Möglichkeit geben wird nach Punkten zu jagen.

Stimmt...warum gibt's dieses Jahr keine Eiersuche? Kann doch auch nur ein Scherz sein oder?;)
 
Also bis zu dem Punkt als der Termin mit dem 1. April gezeigt wurde hab ich ja noch geglaubt dass das jetzt wirklich ein erster Teaser ist und dachte mir schon dass er besser als der von Sony ist. Aber als dann der Termin da stand war schon alles klar.
Aprilscherze nerven auch jedes Jahr aufs neue. In meinen Augen echt das bescheuertste was es gibt.
 
Das währe schon sehr verwunderlich wenn Mikrosoft zur ersten Vorstellung ihrer Konsole den 1. April wählen würde.
 
Nächstes Jahr könnt ihr den Scherz bestimmt nochmal verwenden :D
 
3 sekunden hab ichs geglaubt..dann hab ich das "720" im trailer gesehn..
 
beschissener april scherz. man, und ich hab den ganzen beitrag gelesen :)
 
Wenn nicht Ostermontag wäre, könnte man bestimmt kreativere und vorallem mehr Sachen vor die Nase gesetzt bekommen. Aber gut das allgemeiner Feiertag ist, da halten sich Aprilscherze echt in grenzen :D
 
Zurück