Xbox 720: Microsoft liefert Hinweise zur CPU der Konsole

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.745
Reaktionspunkte
1.112
"nachdem die playstation 3 präsentiert wurde........?!?!"

upps, wohl ein kleiner versprecher.....naja, kann ja mal passieren ;-)), aber ich war mir ersteinmal nicht sicher ob der clip doch schon ein paar jahre älter ist, und es um die "neue" x-box 360 geht.....hihihihihi
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Wenn man den Artikel gelesen hat ist man kein bischen schlauer als man es vorher auch war. Spart es euch lieber. In ein paar Tagen wissen wir endlich wo der Hammer hängt.
 
G

GenX66

Gast
Tja, ich habe jetzt auch nach neuen Hinweisen gesucht. Aber eigentlich wussten wir bereits seit Monaten, dass die neue Xbox auf eine x86-Architektur setzt.
 
L

Leander96ps

Gast
In ein paar Tagen wissen wir endlich mehr! Mal schauen ob die Xbox 720 heisst, ob sie Online-Zwang veraussetzt, ob sie schwächer ist als die PS4 und ob es weniger Exklusiv-Spiele gibt als für die PS4.
 
C

cortana

Gast
Völlig überflüssig der Artikel... Die Überschrift sagt schon alles und das weiss man schon längst... Ich bin mal auf die XBox Präsentation gespannt!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Tja, ich habe jetzt auch nach neuen Hinweisen gesucht. Aber eigentlich wussten wir bereits seit Monaten, dass die neue Xbox auf eine x86-Architektur setzt.

Und diese News ist jetzt eben wieder ein Hinweis darauf, dass es wirklich so eintreffen wird.
Also finde ich die News gar nicht mal so überflüssig.:D;)
 
Oben Unten