Xbox 720: Microsofts Antwort auf PS4 soll im April erfolgen

Ja, hier wird auch älteres supportet. Genau das willst du doch, oder?! Die Spiele sind eh nicht in 4K, deshalb braucht man gar keinen 4k-Fernseher.

Wieso NICHT das wäre doch schon fast Foto Realistisch oder....:ugly: Das wäre doch die Steigerung ins neue Grafische Design...:ugly:
 
Aber man kann eben nichts ändern.
Am Ende ist es nur eine Softwaresperre. Schließlich kann ich das PS3 Pad auch mit jedem PC oder Android System verbinden.
Sowas wäre für mich dann schon wieder der erste Grund (wird sicher nicht der einzige bleiben) die Konsole zu hacken wenn es irgendwann möglich ist.
Bei MS genau das gleiche. Da gabs ja auch schon solche Gerüchte dass die 360 Controller nicht mehr funktionieren.
 
Du sagtest, dass du vielleicht auch weitere Hacks bei der PS4 durchführst. Das will Sony mit allen Mitteln verhindern.

Und diese Mittel sind mir noch mehr Gründe dafür zu geben? Ja das ist natürlich schlau.:rolleyes:

Wie war es denn bei der PS3. Was passierte bevor die ganze Hacksache erst richtig los ging? Richtig. Sony entfernte die OtherOS Funktion. Davor hat sich fast kein Schwein für das hacken der Konsole interessiert weil man schon ein einigermaßen offenes System hatte.

Die Hersteller sollten den Leuten einfach gewissen freiheiten lassen damit die vielen vorteile die man mit einem gehackten System hat so gering wie möglich sind.
Nicht jeder hackt seine Konsolen nur wegen Raubkopien;)
 
Die Hersteller sollten den Leuten einfach gewissen freiheiten lassen damit die vielen vorteile die man mit einem gehackten System hat so gering wie möglich sind.

Wenn jemand ein System will, das man ändert und auf dem man spielen kann, soll zum PC greifen. Konsolen sind da um darauf zu spielen und nicht völlig zu ändern bzw. hacken.
 
Konsolen sind da um darauf zu spielen und nicht völlig zu ändern bzw. hacken.

Die Hersteller wollen doch selber dass man mit ihren Konsolen nicht mehr NUR spielt sondern alles damit machen kann.
Aber wenn die alles nur halb und nichts richtig machen dann kommen eben andere und erweitern das System.
Wenn MS und Sony wollen dass man nur damit spielt dann sollen sie gefälligst den ganz Multimediakram weglassen und sich nur aufs spielen konzentrieren. Tun sie aber nicht.

Sie müssen ja auch keine komplett offene Konsole herausbringen. Aber die Leute einschränken wo sie nur können nervt.

Gestern sagte z.b. jemand in einem anderen Thread hier dass es toll wäre verschiedene Konsolen in einer vereint zu haben.
Hab ich bei meiner 360 jedenfalls zum Teil da ich bis PS1 viele Emus drauf nutzen kann.
Oder manche XBox1 Spiele die die 360 so nicht abspielen kann laufen auf meiner Box dank gehacktem XBox Emu.
Und für mich der größte vorteil, ich kann auf meiner 360 andere Dashboards installieren da ich das original MS Dashboard grottenhässlich finde.

Es gibt einige sachen die die Hersteller verbieten bzw. nicht wollen obwohl es ihnen eigentlich völlig egal sein könnte.
 
Sie müssen ja auch keine komplett offene Konsole herausbringen. Aber die Leute einschränken wo sie nur können nervt.

Sie schränken uns nur ein wenig bisschen ein. :)

Was du machst, ist ja richtig schlimm. Du brichst die Grenze zwischen den Generationen, was total falsch ist. So Leute wie du, die Emus erstellen und hacken, brauchst nicht. Genau das macht die Spielebranche kaputt. Leute, die hacken und betrügen.
 
Oh ja das macht die Spielebranche kaputt. Das nutzen von Emus für 20 Jahre alte Konsolen mit Spielen die man wohlmöglich schon original zuhause hat. Das ich nicht lache.

Klar lieber sollte man die alten Spiele aus den Onlinestores laden und so den Herstellern nochmal Geld für eine Ware in den rachen werfen die man eigentlich schonmal gekauft hat.:rolleyes:

Man kann Emus von alten Konsolen auf Smartphones laden. Und das sogar aus dem offiziellen Store. Wieso dann nicht auch für Konsolen?

Sie schränken uns nur ein wenig bisschen ein.

Ja. Ein wenig. Immer wieder ein wenig mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar lieber sollte man die alten Spiele aus den Onlinestores laden und so den Herstellern nochmal Geld für eine Ware in den rachen werfen die man eigentlich schonmal gekauft hat.:rolleyes:

Du meinst auf der PS3 gekaufte PSN-Spiele auf der PS4 nochmals online kaufen? Wieso auch, diese Spiele hat man auf der PS3. Es wird eh ein ganz neues Online System geben.

Man kann Emus von alten Konsolen auf Smartphones laden. Und das sogar aus dem offiziellen Store. Wieso dann nicht auch für Konsolen?

Weil Emus schlecht für die Spielebranche ist. Das macht nur alles kaputt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:52 Uhr ----------

Ja. Ein wenig. Immer wieder ein wenig mehr.

Nein, denn Microsoft zum Beispiel gibt uns mehr Angebote im Online-Bereich wie Music und Filme.
 
Du meinst auf der PS3 gekaufte PSN-Spiele auf der PS4 nochmals online kaufen?
Nein ich meine PS1 oder PS2 Spiele die ich im Store nochmal kaufen soll obwohl ich sie original zuhause habe aber die entsprechende Konsole nicht habe.
Oder das Streamen von PS1/2/3 Spielen auf die PS4 wo du garantiert wieder für die Spiele zahlen sollst.

Weil Emus schlecht für die Spielebranche ist. Das macht nur alles kaputt.
Was macht es denn kaputt?
Es ist doch völlig egal ob ich meine bereits bezahlten NES oder SNES Spiele auf der 360, PS3 oder Smartphone spiele.
Selbst wenn jemand die Spiele nicht hatte und als ROM runterläd dürfte das den Herstellern mittlerweile wohl egal sein weil die dafür bei den meisten Spielen eh kein Geld mehr sehen.

Nein, denn Microsoft zum Beispiel gibt uns mehr Angebote im Online-Bereich wie Music und Filme.
Na dann warte mal ab wenn MS doch mit Gebrauchtspielsperre oder Onlinezwang kommt;)
 
Nein ich meine PS1 oder PS2 Spiele die ich im Store nochmal kaufen soll obwohl ich sie original zuhause habe aber die entsprechende Konsole nicht habe.
Oder das Streamen von PS1/2/3 Spielen auf die PS4 wo du garantiert wieder für die Spiele zahlen sollst.

PS1/2-Spiele kosten ja sehr wenig, da kann man es ja noch verkraften doppelt zu bezahlen. Aber PS3 kann man eh nicht auf der PS4 spielen, muss man ja auch nicht, da sie auf der PS3 gespielt werden.

Was macht es denn kaputt?

Alles würde ausser Kontrolle geraten, da jeder alles verändern kann. Sony und Microsoft wollen doch die Übersicht behalten.
 
PS1/2-Spiele kosten ja sehr wenig, da kann man es ja noch verkraften doppelt zu bezahlen.
Oh Man. PS1 Spiele kosten im Store zum Teil 10€. Finde ich jetzt nicht grade wenig für ein Spiel das ich schon im Schrank habe.
Ja PS1 Spiele spielt jede PS3 ab. Bei PS2 Spielen sieht das aber schon anders aus und auch für die muss man im Store nochmal zahlen. Weis aber nicht wie die Preise da sind. Aber sicherlich nicht weniger als bei den PS1 Spielen.

Aber PS3 kann man eh nicht auf der PS4 spielen

Nein. Und dafür will Sony ja Gaikai nutzen wofür du sicher wieder zahlen musst.

Alles würde ausser Kontrolle geraten, da jeder alles verändern kann.
Ja. Wahrscheinlich würde die Welt untergehn.
Haben bis zum 23.12.12 zum Glück zu wenige Leute Emulatoren benutzt. :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man. PS1 Spiele kosten im Store zum Teil 10€. Finde ich jetzt nicht grade wenig für ein Spiel das ich schon im Schrank habe.
Ja PS1 Spiele spielt jede PS3 ab. Bei PS2 Spielen sieht das aber schon anders aus und auch für die muss man im Store nochmal zahlen. Weis aber nicht wie die Preise da sind. Aber sicherlich nicht weniger als bei den PS1 Spielen.

PS1-Spiele spielt man auf der PS1, PS2-Spiele auf der PS2 usw. ;)


Nein. Und dafür will Sony ja Gaikai nutzen wofür du sicher wieder zahlen musst.

Vielleicht muss man für Gaikai bezahlen na und? Bisher war ja online spielen gratis.

PS: Ich beende dieses Thema mal.
 
PS1-Spiele spielt man auf der PS1, PS2-Spiele auf der PS2 usw.
Dann bräuchten Sony, MS und Nintendo die alten Spiele garnicht Online anbieten,

Vielleicht muss man für Gaikai bezahlen na und? Bisher war ja online spielen gratis.
Was hat denn Gaikai jetzt bitteschön mit dem kostenlosen Online spielen zu tun?



PS: Ich beende dieses Thema mal.
Ja ist vielleicht besser bei deinen Argumenten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück