Xbox 720: Microsofts Antwort auf PS4 soll im April erfolgen

Mann Leander, ohne dich beleidigen zu wollen, aber Du laberst einen Müll hier zusammen, das hat die Welt noch nicht gesehen! :palm:
 
Da hat er leider recht...

Seit wann schreibst du so einen Mist?!
Ist man eigtl. gar net von dir gewöhnt.
 
Schön das du so an deine aussagen hältst aber das war wirklich nur misst. Wenn die meisten es so sehen dann wird schon was dran sein oder? ;)
Ob es Mitternacht war oder nicht. Ich würde nicht mal nach eine Flasche Wodka drauf kommen so ein Bull Shit zu schreiben wie du es getan hast. An deine Stelle würde ich deine Beiträge editieren damit es nicht so peinlich ist. :D
 
Wird schon stimmen. Hoffe ich zumindest.
Ich denke so ziemlich jedes logisch erscheinendes Gerücht dürfte ab jetzt als Fakt angesehen werden so weit die Quelle einigermaßen vertrauenswürdig zu sein scheint. Bei der PS4 stimmten auch fasst alle Gerüchte bis auf das mit Online zwang und angeblich kein Optisches Laufwerk vorhanden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück