Xbox 720 mit Online-Zwang: "Findet euch damit ab" - sagt Microsofts Creative Director

Denken die bei sowas eigentlich auch an die ländliche Bevölkerung ?^^ Bei mir auf dem Dorf ist das Internet relativ unstabil und es wäre sehr ärgerlich bei OFFline Spielen ausgeloggt zu werden nur wegen dem Kopierschutz, schade aber so ist die neue Sony Konsole für mich derzeit attraktiver.
 
Scheint ne ziemlich stumpfe Axt zu sein die er da hat so viel mal wieder der zuschlägt ohne das was passiert:D

Naja. Natürlich könnte ich mich damit abfinden. Die Kiste einfach nicht zu kaufen finde ich dann allerdings für die bessere Lösung.

Das Argument dass heute alle Geräte immer Online sind ist absoluter Schwachsinn.
Nichtmal mein PC ist das denn bei uns fällt häufiger mal das Internet aus.
 
Die Sache hat es bereits in die US-Mainstream-Medien geschafft. Jetzt wird es insofern interessant, da sich Microsoft nun gezwungen sehen könnte, ein Statement dazu abzugeben.

Microsofts Aaaron Greenberg hat über Twitter bereits geschrieben, dass er Adam Orth überhaupt nicht kennt. :ugly:
 
Der fette Sack ist ne Youtube-Ikone? Ach du Kacke. Wohl eher ne Fremdschäm-Ikone. Ich hab fest mit nem Herzinfakt gerechnet, als er die Axt in die Hand genommen hat.
 
Online-Zwang wird wohl Wahrheit, dann hat Sony bzw. die PS4 den Next Gen-Krieg schon gewonnen.
 
Ja das hättest du als Sony Fanboy gerne. Werden wir ja sehen.
 
Am Ende entscheidet eh der Kunde was er will oder nicht.

Bisher konnte ich getrost auf eine PS3 verzichten weil die x360 mir alles gab was ich von einer aktuellen Konsole erwartet habe.
Sollte die 720 tatsächlich einen Onlinezwang haben und sich herausstellen, dass meine Games unterbrochen werden wenn meine Leitung mal ausfällt oder der Router sich resetet, dann seh ich nicht ein Geld für ein nicht stabiles System zu investieren.
PC-Games mit Onlinezwang boykottiere ich auch auch erfolgreich und im Zweifel kommt halt nach vielen Jahren mal wieder ne Playstation in meine Hütte.
Ich will offline zocken wann und wo ich bin - selbst 1000m unterm Mehresspiegel in einem Bleiwürfel ohne Netz.
 
und tot ist die x-box ;)

ich geb's zu, ich kann meine freude nicht verhehlen

wäre ich je der geisteskrankheit erlegen eine x-box kaufen zu wollen, wäre ich jetzt geheilt

ein wunder, ein wunder !!!
 
Somit ist der Scheiß ja so gut wie bestätigt! Da schießt sich MS ins eigene Bein. Mit ner Shotgun!
 
GEIL Sony hat die GEN schon gewonnen obwohl es noch nicht mal begonnen hat.:nice:

Achja sollten jetzt wieder welche wegen Sony Fanboy daher kommen. ich werde niemanden unterstützen der auf so einen Online Zwang setzen wird.
 
Tja dem muss man nix hinzufügen. Im Endeffekt entscheidet jeder selber, aber eine Konsole die ohne Internet nicht läuft, nein Danke ;)
 
Online-Zwang wird wohl Wahrheit, dann hat Sony bzw. die PS4 den Next Gen-Krieg schon gewonnen.

Der Großteil der 360 Besitzer hat eine Goldmitgliedschaft, also ist der Großteil eh immer Online, egal ob im Singelplayer oder im Multiplayer, von daher sei dir da mal nicht so sicher, dass es für Sony trotz eventuellen Online Zwang der neuen XBox, einfach wird.;)
Und eine Bestätigung dass es so sein wird, ist dieser Tweet von dem guten Mann, ja auch nicht gerade.
MS wird sich schon etwas bei denken, die werden die Zahlen schon seit Monaten rauf und runter gerechnet haben.

Und sei dir sicher, aber auch das wurde schon oft gesagt, wenn es wirklich so kommt, dann wird MS mit großer Sicherheit von vielen Publishern bevorzugt, mit ihren Spielen.
Was meinst du wie viel Zocker sich von so etwas beeinflussen lassen, sehr viele nämlich.
Die nehmen das dann in Kauf.
 
Der Großteil der 360 Besitzer hat eine Goldmitgliedschaft, also ist der Großteil eh immer Online, egal ob im Singelplayer oder im Multiplayer

Ich hab auch ne Goldmitgliedschaft und bin trotzdem nur online wenn es sein muss.

Und eine Bestätigung dass es so sein wird, ist dieser Tweet von dem guten Mann, ja auch nicht gerade.

Sicher nicht, aber dieses Ar*** ist Creative Director bei Microsoft!

dann wird MS mit großer Sicherheit von vielen Publishern bevorzugt, mit ihren Spielen.

Vielleicht, aber dann werden auch viel weniger ne Xbox kaufen. ;)

Was meinst du wie viel Zocker sich von so etwas beeinflussen lassen, sehr viele nämlich. Die nehmen das dann in Kauf.

Die sind aber völlig blöd!
 
Oh man, die große Cynamite Expertenrunde sagt der Xbox vorab schon den Untergang voraus. Was hier an Statement´s stehen lassen einen schon verzweifeln....:autsch:

Lassen wir uns einfach mal überraschen, aber ich gehe mal von aus das MS das besser einschätzen kann wie paar User auf einer beliebigen Gamerwebsite. Was hier schon alles erzählt wurde und immer ist das Gegenteil eingetroffen, egal ob Kopierschutz, Origin, Onlinepass, Free to Play, Mobile Games, CoD....alles wurde hier von einigen tot geredet, aber dennoch boomt das Geschäft bzw. funktioniert.

Onlinezwang = scheiße = Untergang.....eine sehr bescheidene Sichtweise ohne Berücksichtung was tatsächlich alles damit einhergeht.
 
egal ob Kopierschutz, Origin, Onlinepass, Free to Play, Mobile Games, CoD....alles wurde hier von einigen tot geredet, aber dennoch boomt das Geschäft bzw. funktioniert.

Ja, weil es eben Spieler gibt, die darauf reinfallen!

Onlinezwang = scheiße = Untergang.....eine sehr bescheidene Sichtweise ohne Berücksichtung was tatsächlich alles damit einhergeht.

Untergang ist ja noch bescheiden ausgedrückt! ;)
 
Wirklich lustig, wie die selbsternannten Cynamite-"Experten" mal wieder das Ende der Xbox-Ära einläuten. :palm:

Wenn alwas on langfristig die Publisher zu Microsoft lockt und nach zwei Jahren die interessanten Exklusivtitel plötzlich nicht mehr für die PS4 erscheinen, dann machen alle wieder lange Gesichter.
Es heißt, die Entwicklung abzuwarten und nicht ein vorschnelles Urteil (mit der Axt) zu fällen! Niemand weiß, wofür sich die Industrie entscheiden wird. Außerdem handelt es sich hier immer noch um ein Gerücht und keine offizielle Stellungnahme.
Also etwas pianissimo, liebe Kollegen! ;)
 
Der hatn gravierendes Glechgewichtsproblem. Aber war ja ganz amüsant =)
 
Zurück