Xbox 720 mit Online-Zwang: "Findet euch damit ab" - sagt Microsofts Creative Director

Mit "always-on", ohne mich. Onlinezwang ist doch das Letzte! Ist bei Spielen ja schon blöd, aber bei 'ner Konsole? Nein Danke :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich das bei den meisten ganz schnell ändern wird sobald MS mit 2-3 guten Exklusivtiteln ankommt.

2-3 gute Exklusiv-Titel reichen nicht!

Über CoD wird sich aufgeregt, trotzdem verkauft es sich wie blöd.

Die Einnahmen nahmen aber ab. ;)

Über Onlinezwang bei PC Spielen wird sich aufgeregt, trotzdem kaufen viele die Spiele.

Lassen wir die PC-Spiele mal aus dem Spiel.

Würde jetzt ein MGS exklusiv für die Box mit Onlinezwang kommen würde ich sicher auch überlegen die Konsole trotzdem zu kaufen weil ich ein riesen MGS Fan bin. Aber dann wirds wohl bei dem einem Spiel bleiben.

Wegen einem Spiel? Ich hab gedacht du sparst doch so gerne. :D
 
Viel mehr wurde für die PS4 auch noch nicht gezeigt und du bist schon total davon begeistert;)

Es wurden bisher fünf Exklusiv-Spiele gezeigt und nur eines überzeugt mich nicht.

Nicht wegen irgendeinem. Wegen einem MGS;)

Okay! ;)

Und wer sagt dass ich gerne spare? Ich gebe nur ungern Geld für etwas aus das es nicht wert ist;)

Ich gebe natürlich auch nur ungern Geld aus für etwas das schlecht ist. ;)
 
Also wenn die neue X-Box nur online funktioniert, werde ich sie mir nicht kaufen. Sollte so etwas von der PS4 bekannt werden dann fürchte ich, dass auch diese Konsole nicht mehr in meinen Besitz kommt.

Ich sehe es schon kommen: Am Ende kaufe ich mir doch noch eine WiiU.

Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre... Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mich von den neuen Konsolen verabschiede. Dann zock ich auch nur noch alte Klassiker. Gibt genug Spiele die ich noch nicht gespielt habe. Genug bis zu meinem Ableben.
 
Das ist Blödsinn. Ich würde mich einen waschechten Gamer nennen (habe hier vor mir die PS3 und die 360iger plus einen Haufen Spiele wo ich eh nie Zeit finde, alle mal zu zocken),aber ich werde mir die nächste Box nicht kaufen.
Und nein, nicht aus diesem "always on" Grund, sondern weil mir eine einzige Konsole reichen wird. Und da interessiert mich halt die Playstation mehr.

Verpasse ich halt ein paar gute Spiele, das rechtfertigt für mich keinen Grund für den Kauf einer Konsole. Hab halt auch andere Interessen. :D
Du bist kein waschechter Gamer und wirst mit dieser Einstellung auch nie einer sein. Allein die Konsolen zu besitzen macht dich schon lange nicht zu einer. Und jetzt ließ deine Worte noch einmal durch und überleg mal was ich damit wohl meine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich von vorn bis hinten verarschen lassen muss um ein richtiger Gamer zu sein dann bin ich lieber kein richtiger Gamer:D
 
Das natürlich nicht. Muss man ja auch nicht. Gamer kann man auch sein ohne sich verarschen zu lassen.
 
Leuts, der Fidel trollt hier doch ganz offensichtlich nur bisschen rum...
Ich hab mir extra nen Kommentar dazu verkniffen.
 
Zu einem Kunden zu sagen, "er solle sich mit einer für ihn unangenehmen Eigenheit der Dienstleistung/des Produktes abfinden", ist egal in welcher Branche, ein echter Fehltritt. Vor allem, weil der Kunde das eben nicht muss! Ich kann auch zur Ps4 greifen ;-) Dieser Onlinezwang geht mir jetzt schon auf die Nüsse, weil ich mir dann einfach folgendes Szenario vorstelle: Langer Arbeitstag (Donnerstag), komm um 18Uhr nach Hause, kein Training heute. Also schnell duschen, essen, ab auf die Couch zum zocken. Spiel läd nicht. Anruf bei Unitymedia: "Ja, wir haben momentan wieder eine kleine Störung in Ihrem Gebiet, ist in 3-4 Stunden behoben!" Super, dann kann ich halt erst wieder Samstag zocken, muss ich halt 39 Std. warten. Kein Ding....
 
Du bist kein waschechter Gamer und wirst mit dieser Einstellung auch nie einer sein. Allein die Konsolen zu besitzen macht dich schon lange nicht zu einer. Und jetzt ließ deine Worte noch einmal durch und überleg mal was ich damit wohl meine. ;)
Das mit den Konsolen hab ich nur geschrieben um zu zeigen, dass ich kein Sony-Fanboy bin. (Muss man ja leider immer wieder verdeutlichen)

Ich finde deine Aussage echt geil, du kennst mich null und schreibst sowas... :ugly:Was definiert denn einen "richtigen" Gamer? Schau mal auf mein Profil, ich habe so schon echt viele Spiele gezockt (und bewertet), hab meine Top 30 und ich mache mit Pain Coop-Minireviews... Aber ja, ich bin kein waschechter Gamer. :D:hoch:
 
Wer am lautesten brüllt, ist noch lange kein Gamer. Ein waschechter Gamer ist hier wohl überhaupt niemand, denn die würden niemals Zeit mit (unsinnigen) Diskussionen verbringen, sondern zocken! :D
 
Zu einem Kunden zu sagen, "er solle sich mit einer für ihn unangenehmen Eigenheit der Dienstleistung/des Produktes abfinden", ist egal in welcher Branche, ein echter Fehltritt. Vor allem, weil der Kunde das eben nicht muss! Ich kann auch zur Ps4 greifen ;-) Dieser Onlinezwang geht mir jetzt schon auf die Nüsse, weil ich mir dann einfach folgendes Szenario vorstelle: Langer Arbeitstag (Donnerstag), komm um 18Uhr nach Hause, kein Training heute. Also schnell duschen, essen, ab auf die Couch zum zocken. Spiel läd nicht. Anruf bei Unitymedia: "Ja, wir haben momentan wieder eine kleine Störung in Ihrem Gebiet, ist in 3-4 Stunden behoben!" Super, dann kann ich halt erst wieder Samstag zocken, muss ich halt 39 Std. warten. Kein Ding....

Genau das ist mir auch schon öfter passiert und ist leider Realität. Wenn Okel Bill eine 250000 er Privatstandleitung (oder so ähnlich) hat, die auch dann nicht abbricht, wenn der Anbieter schon längst pleite ist, dann ist Onlinezwang sicher kein Problem. :mad: Aber ich (und sicher spreche ich da auch für viele andere) will frei sein, und selbst entscheiden, wann und wo ich Online sein möchte oder welches Spiel (auch gebraucht) ich spiele bzw. der Onkel B. bei mir Schnüffeln darf.:motz:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:25 Uhr ----------

Das der Schmalhans keinen Herzinfarkt bekommt in seinem Video. :D

Vielleicht steht er auch vor einer gekrümmten Glasscheibe und sieht eigentlich wie Arnie aus :D
 
wo ich eh nie Zeit finde, alle mal zu zocken),aber ich werde mir die nächste Box nicht kaufen.
Verpasse ich halt ein paar gute Spiele, das rechtfertigt für mich keinen Grund für den Kauf einer Konsole. Hab halt auch andere Interessen. :D
Ein echter Gamer verzichtet nicht auf Top spiele oder Exlusiv Titel und hat auch genügend zeit für sein Hobby. Darum bist du für mich kein echter Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück