Xbox 720 mit Online-Zwang: "Findet euch damit ab" - sagt Microsofts Creative Director

Na dann sag doch gleich.
Ein echtes Leben haben wir echten Gamer übrigens auch alle.
 
Gut, muss auch keiner sein. Hab auch ein echtes Leben nebenbei. :D

Das Argument mit dem Real Life, finde ich auch völlig danaben muss ich sagen.:D
Auch wenn das natürlich süfisant dahergesagt ist, kann ich dieses Argument nicht meher hören.
Ich zocke manchmal auch stundenlang und verplemper Zeit mit meinem liebsten Hobby, dennoch habe ich einen Job, unternehme viel mit meinen Freudnen wie Kino, bowlen etc. und das wichtigste, ich habe ne Freundin, die ich auch regelmässig bumse.;)
Ok, dass mit den bumsen ist jetzt auch süfisant dahergesagt, aber es stimmt.:nice:
 
Na dann sag doch gleich.
Ein echtes Leben haben wir echten Gamer übrigens auch alle.
"Wir echten Gamer"... Schade dass ich ned in den Kreis der Weisen eintreten darf nur weil ich mir ned beide Konsolen hole. :ugly:

Das Argument mit dem Real Life, finde ich auch völlig danaben muss ich sagen.:D
Die ganze Diskussion ist langsam aber sicher völlig daneben... -.-"
 
Jeder wie er es sieht oder wie er die sache betrachtet.
Auf einmal?

Herrlich hier. :ugly:

Bin auch kein richtiger Gamer... Hol mir zwar eh beide Konsolen, aber mach noch was anderes als zocken.
Mist, gehöre auch nicht zur Elite.
Aber jeder wie er die Sache betrachtet...

So ein Sermon. :ugly:
 
Warum sollte man sich damit abfinden ? Ich würde an euer Stelle die Konsole meiden und zur PS4 greifen denn das ist ja mal ein Skandal sowas.

So jedenfalls werden die ziemlich viele Kunden verlieren.Nicht jeder hat Bock andauernd online zu sein nur um spielen zu können und die Leute die kein Internet haben werden gleich ganz ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück