Xbox 720 mit Online-Zwang und Blu-ray-Laufwerk? Microsoft nimmt Stellung

MS sagt dass sie nichts dazu sagen.
Also die News hätte man sich auch mal wieder sparen können.
 
Auf die Gerüchte kann man getrost pfeifen. Wird man alles auf der E3 sehen, wenn Microsoft die neue Konsole vorstellt.
 
Also wenn beide Nex-Gen Konsolen diese entschuldigung sche°ße mit dem Online Zwang und Gebrauchtspiele ausschluss bringen bleibe ich bei meinem Pc
 
Lustig: Microsoft nimmt Stellung und sagt, dass sie nichts sagen wollen. :rolleyes:

hahahaha...
So muss das sein.
Lasst das Bauernvolk doch einfach vor sich hin Gerüchte ausstauschen.;)

Zum Thema, ich sage es nochmal, ich hätte kein Problem damit um ehrlich zu sein.
Denn ich bin eh immer on mit den Kosnolen von daher.

Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das gleiche mit den gebrauchtspielen machen, wie sie es jetzt schon machen.
Wer bei einem gebrauchten Spiel den Multiplayer zocken will, muss 10 euro zahlen.
Wer das Spiel an sich zocken will, muss auch 10 euro zahlen.
Somit würde sie für jedes gebrauchtspiel 20 Euro verdienen, immerhin etwas.
So würde ich das machen.;)
 
Zurück