Xbox 720: Neue Gerüchte zu Grafik, Controller und Name der neuen Konsole

Vielleicht heißt die ja auch XboxX.

Ich seh die Werbespots schon laufen.... Die Amis fahren auf das ''x'' ja total drauf ab
 
Die Gerüchte um die Xbox stimmen mich sehr versöhnlich. Anders als bei der PS4. Ich fände es gut, wenn der Controller der Gleiche bliebe. Liegt einfach am besten und ergonomischsten in der Hand. Die Experimente von Sony würden mir hingegen gar nicht gefallen... Außerdem finde ich es super, wenn die Spiele wirklich bei 50-60 fps laufen würden. Die PS4 wird das sicher nicht hinbekommen...
 
Irgendwie, habe ich es nach den ganzen Jahren des Wartens satt, über Gerüchte zu spekulieren.

Ich will jetzt endgültig mal wissen, wann eine neue Konsolengeneration erscheint. Und da bin ich nicht alleine, mit dieser Forderung.

Bitte mal Konkret werden.
 
@Ragnarok:
"Außerdem finde ich es super, wenn die Spiele wirklich bei 50-60 fps laufen würden. Die PS4 wird das sicher nicht hinbekommen.."

Die PS4 wird es sicher nicht hinbekommen ? Bist du ein Hellseher oder laberst du einfach jetzt schon fanboy BS, ohne zu wissen was die PS4 können wird?

Zudem kennst du den Unterschied zwischen einem fertigen Spiel und einer Benchmark-Demo ?

Microsoft is working with AMD on the central and graphics processors. The CPU will be 8-core, as previously rumoured, although each core will be running at 1.9GHz instead of the 1.6GHz reported. The rumours on the graphics trip were true, being an 800MHz GPU. "One benchmark used internally has been a custom build Watch Dogs E3 demo which runs at 55-60fps with only five cores at 100 per cent," we were told

@Cynamite admin:
Warum ist es mir nicht möglich auf Kommentare anderer User direkt zu antworten ? Wenn ich auf den Link "Antworten" klicke dann kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin ?!
 
Da gehen die verrücktesten namen durch die Presse und Gamerlandschaft und dann nennt Microsoft das Ding einfach nur Xbox.
hahaha....
Also wenn es stimmt versteht sich, ist ja nur ein Gerücht.
 
warum sollte man die erste xbox und den 360 nachfolger mit dem gleichen namen versehen? leuchtet mir nicht ein.
 
Egal wie die Kiste heißen mag, das wird die Spiele um die es geht wohl kaum beeinflussen.
 
@Cynamite admin:
Warum ist es mir nicht möglich auf Kommentare anderer User direkt zu antworten ? Wenn ich auf den Link "Antworten" klicke dann kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin ?!
Die Meldung ist seltsam. Für direkte Antworten ist der "Zitieren"-Button direkt unten rechts "im" zu zitierenden Beitrag gedacht. Falls das Problem öfters auftritt, dass du nicht antworten/zitieren kannst, bitte hier posten.
 
Zurück