GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Absolut! Kapieren die nicht, dass die "normalen" Gamer mit genialen Spielen absolut bedient sind? Ich brauch keine Controller Peitsche, keinen Tablet Controller oder sonstigen Mist. Der Xbox Controller ist perfekt - Die sollen einfach nur ne' starke Hardware liefern und gute Spiele. Mehr braucht man nicht!Ein neuer innovativer Controller???
Kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen.
Der 360 Controller ist doch so wie er ist super.
Also sollten sie den auch auf der neuen Box dabei behalten.
Xbox’s UK boss, Stephen McGill, September 2010:
“I think people now recognise what a smart decision it was to keep the pricing low, and actually Blu-ray is going to be passed by as a format. People have moved through from DVDs to digital downloads and digital streaming, so we offer full HD 1080p Blu-ray quality streaming instantly, no download, no delay. So, who needs Blu-ray"
Ich denke er hat damals HD-DVD mit blu-ray verwechselt ^,^
(source:Xbox News: MS: 'Who needs Blu-ray?' - ComputerAndVideoGames.com
Nur gabs zu der Zeit noch keine Games, die daher auf mehreren DVDs sind. Das kam erst später.
ändert trotzdem nichts an der Theorie die MS vertritt/verkauft:
"People have moved through from DVDs to digital downloads and digital streaming .... So, who needs Blu-ray"
sollte die neue XBOX tatsächlich mit Blu-ray erscheinen dann widersprechen sie sich selber genauso wie damals mit HDMI
Ach ja, das wird wieder einen schönen fanboy-kreig geben, wenn die nextgen Konsolen veröffentlicht werden
*zurück lehnen mit einer Tüte popcorn und staunen*
Tja, sie müssen auf Bluray gehen. Online Daten sind ja nicht sooo sehr beliebt im allgemeinen gesehen und DVDs... es ist einfach für Games veraltet.Und ja, ich freue mich auch schon drauf. x3 Darf ich etwas Popcorn haben?