Xbox 720: Neue Gerüchte zur Hardware und zum Namen der Next-Gen-Konsole aufgetaucht

Ein neuer innovativer Controller???
Kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen.
Der 360 Controller ist doch so wie er ist super.
Also sollten sie den auch auf der neuen Box dabei behalten.
 
Ein neuer innovativer Controller???
Kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen.
Der 360 Controller ist doch so wie er ist super.
Also sollten sie den auch auf der neuen Box dabei behalten.
:hoch: Absolut! Kapieren die nicht, dass die "normalen" Gamer mit genialen Spielen absolut bedient sind? Ich brauch keine Controller Peitsche, keinen Tablet Controller oder sonstigen Mist. Der Xbox Controller ist perfekt - Die sollen einfach nur ne' starke Hardware liefern und gute Spiele. Mehr braucht man nicht!
 
Der Name XBOX wäre sowas von kontra-produktiv, jeder der das glaubt, ist doch um ehrlich zu sein mehr als nur ein bisschen naiv und hat von Marketing und Firmenpolitik keinen Plan. Nichts für ungut, aber schon vor Jahren kam ne Xbox raus! oder macht man es dann Apple-like und sagt "the new Xbox"? Nee passt nicht und zudem wäre nicht nur die Verwechslungsgefahr zu hoch, sondern auch die dass Sony mit der Playstation, dann besser dasteht...vor allem wenn sie ne 4 im Namen tragen sollte (ungewiss, aber möglicher und sinnvoller als Xbox!)...
 
Warum soll denn in der neuen XBOX denn KEIN BR Laufwerk drin sein? Wegen der Lizenz?
In Apples Iphones stecken auch Samsungchips.

MS strebt den weg nach einem Multimedialem Alleskönner an und deswegen ist BR Pflicht.
 
Also technisch würde mir das alles abselut ausreichen.

Für noch mehr Technick habe ich meinen PC hier unten stehen, aber wie oben schon erwähnt, währe nur der Name "Xbox" für eine neue Konsole nicht gerade die beste Wahl, denn der Name würde beim manchen vielleicht fälschlicherweisse für Stillstand stehen.
 
Xbox’s UK boss, Stephen McGill, September 2010:

“I think people now recognise what a smart decision it was to keep the pricing low, and actually Blu-ray is going to be passed by as a format. People have moved through from DVDs to digital downloads and digital streaming, so we offer full HD 1080p Blu-ray quality streaming instantly, no download, no delay. So, who needs Blu-ray"

Ich denke er hat damals HD-DVD mit blu-ray verwechselt ^,^

(source:http://www.computerandvideogames.com/265921/ms-who-needs-blu-ray/
 
Xbox’s UK boss, Stephen McGill, September 2010:

“I think people now recognise what a smart decision it was to keep the pricing low, and actually Blu-ray is going to be passed by as a format. People have moved through from DVDs to digital downloads and digital streaming, so we offer full HD 1080p Blu-ray quality streaming instantly, no download, no delay. So, who needs Blu-ray"

Ich denke er hat damals HD-DVD mit blu-ray verwechselt ^,^

(source:Xbox News: MS: 'Who needs Blu-ray?' - ComputerAndVideoGames.com

Nur gabs zu der Zeit noch keine Games, die daher auf mehreren DVDs sind. Das kam erst später.
 
Nur gabs zu der Zeit noch keine Games, die daher auf mehreren DVDs sind. Das kam erst später.

ändert trotzdem nichts an der Theorie die MS vertritt/verkauft:

"People have moved through from DVDs to digital downloads and digital streaming .... So, who needs Blu-ray"

sollte die neue XBOX tatsächlich mit Blu-ray erscheinen dann widersprechen sie sich selber :) genauso wie damals mit HDMI :D

Ach ja, das wird wieder einen schönen fanboy-kreig geben, wenn die nextgen Konsolen veröffentlicht werden :ugly:

*zurück lehnen mit einer Tüte popcorn und staunen* :hoch:
 
ändert trotzdem nichts an der Theorie die MS vertritt/verkauft:

"People have moved through from DVDs to digital downloads and digital streaming .... So, who needs Blu-ray"

sollte die neue XBOX tatsächlich mit Blu-ray erscheinen dann widersprechen sie sich selber :) genauso wie damals mit HDMI :D

Ach ja, das wird wieder einen schönen fanboy-kreig geben, wenn die nextgen Konsolen veröffentlicht werden :ugly:

*zurück lehnen mit einer Tüte popcorn und staunen* :hoch:


Tja, sie müssen auf Bluray gehen. Online Daten sind ja nicht sooo sehr beliebt im allgemeinen gesehen und DVDs... es ist einfach für Games veraltet.Und ja, ich freue mich auch schon drauf. x3 Darf ich etwas Popcorn haben?
 
Tja, sie müssen auf Bluray gehen. Online Daten sind ja nicht sooo sehr beliebt im allgemeinen gesehen und DVDs... es ist einfach für Games veraltet.Und ja, ich freue mich auch schon drauf. x3 Darf ich etwas Popcorn haben?

türlich :)

Oft sind solche Posts wie mein vorheriger schon Auslöser zum flamebite, nicht dass ich das beabsichtigen wollte :nice:
 
Zurück