Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich nicht abwärtskompatibel

Hätte mich auch stark gewundert wenn sie 360 Spiele abspielen könnte und auf die x86 Architektur setzt.
 
Nicht schlimm. Konnte man früher die SNES Spiele auf der N64 auch nicht spielen.
 
Damit wollte ich sagen das es ganz früher auch niemandem gestört hat. Wenn jemannd die Spiele unbedingt spielen möchte kann sich einfach die jeweilige Konsole besorgen und fertig. Um meine Xbo360 Games zu zocken habe ich meine 360 und um die Xbox720 Games zu zocken werde ich meine 720 haben.
 
fängt jetzt wieder das gejammer an ?? ohh Menno ich kann keine xbox 360 spiele auf der "xbox 720" zocken.:autsch: für was hat man denn dann seine 360 ?? :palm: oder kommt jetzt etwa der spruch: ich will meine 360 verkaufen und das Geld in die 720 investieren ? für ne gebrauchte 360 bekommt man ja auch soooo viiiel kohle. :D
 
Bei der PS4 kann man wenigstens die alten PlayStation-Spiele mit Gaikai spielen. Mal schauen ob es so einen Dienst auch auf der Xbox 3 gibt.
 
nee jammern tut ( noch ) keiner . aber abgesehen davon wird hier oftmals zuviel gejammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon geht doch eh jeder aus, dass sich nicht abwärtskompatibel sein wird.
Also ich tue es zumindest.
Ich denke damit wird man sich in Zukunft einfach abfinden müssen.

Wobei ich noch dazu sagen will, dass ich das ganze aber nicht als Contra Punkt sehe.
Ehr als ein kleines nerviges Problem.
 
da behaltet man doch seine konsole besser,als es nochmal über gaikai bezahlen zu müßen.
 
Zurück