Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold

Finde ich unwahrscheinlich, denn Gold klingt zu negativ nach dem Bezahlsystem für Gold-Mitgliedschaften.
Ich glaube, sie heißt einfach nur Xbox.
 
Denke ich auch das es sich hierbei um die weiterentwicklung von XboxLive handelt. Das Abo heisst ja Xbox Live Gold.
Als Konsolenname würde ich Xbox Gold schlecht und verwirrend finden weil manche Leute oder Neueinsteiger die Konsole mit dem Gold Abo verwechseln würden.
 
Wird aber ganz bestimmt nicht so heissen. Xbox720 ist ein von der Community erfundener Name aber das weisst du auch. Irgendwie musste man die Konsole ja nennen wenn man davon berichten musste. Auch Xbox Loop oder Xbox Next wird es genannt.
Ich denke aber nicht das Microsoft ausgerechnet eine von diesen Namen nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen xbox gold. Die neue xbox nennt sich xbox orbis wie bei der "angeblichen" playstation orbis
 
x-box 8 klingt realistisch, immerhin wollten sie die x-box 360 ja auch nicht x-box 2 nennen weil man dann die illusion bekommen könnte dass diese schlechter als die ps 3 wäre. Und vlt noch x-box 8 wegen der einbeziehung von windows 8. könnte ich mir jedenfalls so vorstellen^^
 
Zurück