Xbox 720: PS4-Ankündigung wichtig für die Industrie - sagt Microsofts John Crimes

Man darf die jetztigen Kunden nicht vernachlässigen. Nein, aber genau das tut MS irgendwie schon sein Monaten. Spiele kommen da ja nicht mehr wirklich von MS.
 
Man darf die jetztigen Kunden nicht vernachlässigen. Nein, aber genau das tut MS irgendwie schon sein Monaten. Spiele kommen da ja nicht mehr wirklich von MS.

Na doch, Multiplattformtitel.^^
Aber wenn man es so sieht, ist es in der Tat Microsoft, die die Spieler vernachlässigen.
Wenn man die Exklusivtitel gegenüber stellt die jetzt noch kommen, zieht Microsft klar den kürzeren.

Außerdem ist seine Aussage eh vollkommen daneben.
Wenn man es so sehen würde, dürfte Microsoft ihre neue Konsole ja gar nicht vorstellen, sondern sie müssten sie einfach von heute auf morgen in den Handel bringen.
Denn wenn die neue Box angekündigt wird, vergehen ja auch nochmal gut und gerne ein halbes Jahr, bis die dann im Laden ist.
Also so gesehen, könnte ein Sony Typ genau das gleich Argument bringen, wenn es um die neue Box geht.
 
Zurück