GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ja dann warte ab bis es früher oder später bei der PS4 genau so wird.
Wirst du dann mit dein Hobby aufhören?
Ich werde vielleicht nicht ganz aufhören aber dann werden die Hersteller weitaus weniger Geld von mir sehn. Denn dann kaufe ich nur noch die Spiele die ich unbedingt Spielen möchte. Und das waren in dieser Generation genau 3 Stück. Evtl. kommt noch eins dazu. Aber 4 Spiele in einer Generation, da verdienen die Hersteller an mir nicht viel.Ja dann warte ab bis es früher oder später bei der PS4 genau so wird. Wirst du dann mit dein Hobby aufhören?
Wer sagt sowas? Dein Wunschdenken mal wieder? Sony kann das einführen wann sie wollen. Egal ob PS4 oder PS5.Das kann bei der PS4 nicht eingeführt werden, frühestens bei der PS5.
@leander.wieso kann es auf der ps4 nicht eingeführt werden?
sony selbst hat der gebrauchtspielsperre nicht 100 prozentig eine abfuhr erteilt.
Sony kann das einführen wann sie wollen.
Vielleicht hat sie es zum Anfang nicht. Aber was hindert Sony daran es im laufe der Zeit einzuführen? Ein versprechen welches sie jetzt gemacht haben. Haha ja klar. Ziemlich naiv zu glauben dass sie ihre Versprechen halten. Weil sie das ja in der vergangenheit schon so gut gemacht habenWeil es Sony ausführlich bestätigt hat, dass die PS4 kein Online-Zwang hat und sie wird es auch nie haben.
es sagt ja keiner das es sony macht,aber sie haben die möglichkeit.
sie haben sich zu einem späteren zeitpunkt zur gebrauchtspielsperre sehr schwammig ausgedrückt.
Aber was hindert Sony daran es im laufe der Zeit einzuführen?
Ein versprechen welches sie jetzt gemacht haben. Ziemlich naiv zu glauben dass sie ihre Versprechen halten.
Ich weiss, aber sie würden so Millionen von Spielern verlieren.
...
Nichts, leider!
Widerspricht sich mal wieder selbst.
Und das sie Millionen Spieler verlieren würden, wohl kaum. Lass es hundert Tausende sein. Aber das wäre doch immernoch lächerlich wenig.
Wo sollen die vielen Millionen Leute denn herkommen?Nur hundert Tausende? Es wären sicher Millionen!