Xbox 720: Rare sucht Mitarbeiter für "fantastisches" Kinect-Spiel - neue Gerüchte

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich lese Kinect und schon bin ich überhaupt nicht an dem Spiel interessiert.
Das jetzige Kinect hat einfach gezeigt, dass es nicht funktioniert.
Selbst wenn es keine Delays etc. geben würde, ist es einfach nervig für mich persönlich, so Spiele zu spielen.
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Ich kann mich da nur anschließen. Die Idee die hinter Kinect steckt ist nicht schlecht, aber einfach noch viel zu unausgereift mMn
Hab mal bei 'nem Kumpel ein Spiel für Kinect gezockt, neben diesen Sports Titel der mehr oder weniger noch ganz gut war, und allein das Spiel zu starten war eine Qual, vom Gameplay selber ganz zu schweigen.

Man kann sicherlich eine Menge aus Kinect machen, zumindest abseits des Gamingbereiches. Mir würde da eine ganze Menge einfallen, vor allem in Bereich Multimedia, in dem man ja in Zukunft immer mehr wert legt bzw. legen will. Für Spiele jedoch ist es einfach viel zu wenig was man aus Kinect machen kann, bis auf Sport und Party Spiele halt.
 

Fighting Irish

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
wie wärs mit nem kinect spiel wo man taz den tasmanischen teufel spielt....so voll in der drehbewegung durchs wohnzimmer!!!!
 
Oben Unten