Xbox 720 Reveal Countdown: Was kommt, welche Fragen müssen beantwortet werden?

H

Hoernchen1234

Gast
Was muss kommen?
Always On, ja oder nein. Und die Konsole müssen sie zeigen. Alles andere ist mir egal.
Kinect interessiert mich nicht. Die Hardware interessiert mich nicht. Interessante Spiele erwarte ich nicht. Außer Forza. Aber mein Gott. Ein Rennspiel. Was will man da groß zeigen? Ist bei so einer Presentation auch eher uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leander96ps

Gast
Mir ist das Aussehen der Konsole egal, wichtig ist die Hardware und die Spiele!
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich hoffe Sie zeigen heute so wie Sony nur den Controller. Denn das interessiert mich mehr als das aussehen der Konsole. ;) Oder aber gleich beides.
 
Oben Unten