Xbox 720: Ryse und neues Forza als Launch-Titel gehandelt

ryse sah als 360 titel schon überragend aus
 
Ein neues Forza kommt mit Sicherheit...& Ryse sieht auch nicht übel aus !
 
Ein neues Forza wäre schon nicht schlecht. Könnte mich alleine aber auch nicht zum kauf der Konsole bringen. Da müssten schon 2-3 mehr gute Titel verfügbar sein bzw. in den ersten Monaten kommen.
Aber wenn die Kiste wirklich mit Onlinezwang kommt dann hat sich das ja eh erledigt:D
 
Ich muss leider nochmal sagen...Dieses Video sieht schrecklich billig und schlecht gemacht aus....das hätte jeder mit nicht einmal einem Tag aufwand erstellen können...
 
Ryse sieht schrecklich aus, auch für ein Xbox 360-Spiel. Aber ich würde die Xbox 3 nicht nur wegen einem neues Forza kaufen, da muss schon mehr her.
 
Wegen Gears of War habe ich mir die 360 gekauft. Tja, jetzt wird das bei der neuen Box nicht mehr der Fall sein.
 
Ein Konsolenstart ohne ein Rennspiel im Lineup, geht ja auch nicht.^^
Naja und was Ryse angeht, hmmmm.....
Ich halte von Crytek als Spieleschmiede überhaupt nichts mehr muss ich sagen.
Vor allem nach dem sehr enttäuschenden Crysis 3.
Naja und das sie mit Ryse ein Spiel schaffen könnten, dass den gleichen Impact wie Halo oder Gears of war auslösen könnte, darüber muss ich auch ehr schmunzeln.^^
 
:confused: Kann ich nicht gerade behaupten. War der beste Teil, imo! Top Grafik, Story solala, aber große spielerische Freiheit.

Ich fands total Scheiße, tut mir leid.:D
Mehr als Grafik, haben sie in meinen Augen einfach nicht drauf.
So ein dröges Spielerlebnis, hatte ich echt schon lange nicht mehr.
Es ist ja auch nicht so, dass ich viel erwartet hätte, ich meine ein netter 08/15 Ego-Shooter, spiele auch ich gerne.
Aber Crysis 3 hat in meinen Augen überhaupt nicht gewuppt.
 
Ich fands total Scheiße, tut mir leid.:D
Mehr als Grafik, haben sie in meinen Augen einfach nicht drauf.
So ein dröges Spielerlebnis, hatte ich echt schon lange nicht mehr.
Es ist ja auch nicht so, dass ich viel erwartet hätte, ich meine ein netter 08/15 Ego-Shooter, spiele auch ich gerne.
Aber Crysis 3 hat in meinen Augen überhaupt nicht gewuppt.
Braucht Dir ja nicht leid zu tun. Ist eben Geschmackssache. ;)
 
Zurück