Xbox 720: Spiele-Installation wird Pflicht, verbessertes Kinect enthalten - neue Gerüchte

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
oh gott, als ob jemand mit seinem iphone ein skyrim sterun möchte. Da meckern die leute schon, dass der controller zu wenig knöpfe hat und man solch spiele mit einer tasatur spielen sollte. Aber nein, diese gerüchte sagen einem das gegenteil. Das würden doch wirklich nur die applefanatiker machen.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Na warten wir es mal ab. Sollte am 20.02 die PS4 angekündigt werden, wird MS nicht lange warten mit der Ankündigung der neuen MS Konsole. Dann wissen wir mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das MS bis zur E3 warten wird!
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Pflicht Installation ? also wie bei der PS3. Zumal da nicht alle Games Installiert werden müssen und bei der neuen Xbox schon. Das wird der Xbox Gemeinde denke mal nicht so gefallen
 
H

Hoernchen1234

Gast
Installationspflich ist egal.
Aber Kinect integriert? Ich hoffe nicht.
Und neue Controller sind auch kacke.
 
G

GenX66

Gast
Pflicht Installation ? also wie bei der PS3. Zumal da nicht alle Games Installiert werden müssen und bei der neuen Xbox schon. Das wird der Xbox Gemeinde denke mal nicht so gefallen
Sehe ich nicht unbedingt als problematisch an. Seit es die Möglickeit der Installation auf der 360 gibt, nutze ich sie bereits. Schon aus Performance-, Stromspargründen und für die Unversehrtheit der DVDs ist es sinnvoll. Selbst bei derzeit 250GB (Slim) ist genug Platz für alle Spiele, die man gerade spielt. 500GB würden demnach wohl auch bei einer neuen Konsole vorerst ausreichen.

Eine Integration von Kinect 2.0 würde ich begrüßen. Aber dann bitte kein Verwendungszwang in jedem Spiel als zusätzliches Feature. Ich zocke immer noch am liebsten im sitzen, so wie die meisten Spieler.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Installationspflich ist egal.
Aber Kinect integriert? Ich hoffe nicht.
Und neue Controller sind auch kacke.

Neue Controller sind kacke?
Warum das? Klar...das 360 Pad liegt super in der Hand. Aber das ein oder andere Feature würde ich mir schon wünschen. Ein Touchscreen wie es auf der Wii U ist, ist top! Das wünsche ich mir in Zukunft auch von MS und Sony. Karten, Inventar usw. ohne lästiges Menü zu nutzen ist klasse.

Kein Kinect, keine neuen Pads? Wo soll der Fortschritt denn dann liegen? Nur in der Grafik? Dafür kann ich mir auch einen PC anschaffen:)
 
H

Hoernchen1234

Gast
Neue Controller sind kacke?
Ich meine wenn die neue Konsole eine andere Technik hat und man die alten Controller nicht mehr nutzen kann.

Kein Kinect, keine neuen Pads? Wo soll der Fortschritt denn dann liegen?
Wenn Fortschritt bedeutet dass ich für etwas zahlen soll was ich eh nicht nutze oder dass ich wieder neue Controller kaufen soll obwohl es die alten auch noch tun würden dann kann ich auf den Fortschritt verzichten.
Ich bräuchte eh noch keine neue Konsole;) Ist viel zu früh.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Es wird immer Sachen bzw. Features geben, die man nicht nutzt!
Kinect an sich ist eine feine Sache WENN es vernünftig genutzt wird:) Es gibt viel Schund aber auch ein paar tolle Sachen dazwischen. Bei Future Soldier wird es z.B. sehr gut genutzt:)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Pflicht Installation ? also wie bei der PS3. Zumal da nicht alle Games Installiert werden müssen und bei der neuen Xbox schon. Das wird der Xbox Gemeinde denke mal nicht so gefallen

Also ich denke man sollte sowas begrüssen.
Aber wirklich nur dann, wenn auch die Ladezeiten dadurch wirklich kurz ausfallen.
Halt so, wie man es vom PC gewohnt ist.
Was Kinect angeht, soll es dabei sein. So lange ich nicht gezwungen werde, es auch wirklich zu benutzen und es weiterhin Optional bleibt bitte.

Was die Sache angeht, dass man alte 360 Controller nicht mehr nutzen kann, würde ich es nicht begrüssen.
Dann hoffe ich wenigstens, dass ein Controller gleich mit bei der Konsole beiliegt.
Wenn ich nämlich nochmal 50 Euro neben der Konsole für einen Controller ausgeben müsste, wäre das nicht die feine Art.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Auf der 360 wird auch alles installiert... Warum auch nit? Wenn man dann die Disc nicht mehr einlegen muss isses geil. :)
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Ich mache mich da nicht heiß, lasse die neue Konsole erst mal erscheinen, warte die obligatorischen Kinderkrankheiten ab und erfreue mich noch mindestens zwei Jahre an meinem aktuellen Xbox-Spielzeug!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten