Xbox 720: Spiele wichtiger als Social-Features - Peter Molyneux zur neuen Konsole

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
das passiert wirklich selten das ich mit PM einer meinung bin....
 
G

GenX66

Gast
Ein peinlicheres Titelbild für den Artikel war wohl im Archiv nicht zu finden. Ist das euer Ernst, dass SO die neue Xbox aussehen wird?
Warum zeigt ihr kein Bild von Peter Molyneux?
 
L

Leander96ps

Gast
Es sollte lieber mehr, bessere Spiele geben. Nur schätzungsweise ein Spiel von zehn ist sehr gut!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ob sich MS auf diesen Deal wirklich einlassen wird lieber Moylneux????
Ich schätze mal nicht. Denn sie scheinen ja auf der Schiene richtig gut fahren wie es scheint.

Er hat aber recht, MS muss wieder mehr machen, was Exklusivtitel angeht.
 
Oben Unten