Xbox 720 und PS4: "Neue Konsolen bieten ähnliche Technik und Features" - sagt Ubisoft

Falls es so sein sollte, dann entscheidet einzig allein das Spiele Angebot, und da hat bis jetzt (!) MEINER meinung nach, Sony die Nase vorn. Die die sich nicht entscheiden wollen / müssen haben dann eh bald beide Konsolen daheim.
 
Der Preis, die Hardware, das Design, die Exklusiv-Spiele usw. werden bei beiden Konsolen anders sein!
 
Auf englisch kommt das alles sehr viel verständlicher rüber. Wie schon überall vermutet nehmen sich die beiden Konsolen in Sachen Hardware nicht viel. Frag mich zwar wie MS die 8GB GDDR5 kompensieren will, ist im Grunde genommen aber gar nicht so wichtig.
Online-Zwang zerschlägt sich in letzter wieder nen bisschen. Glaub da aber immer noch dran. Nur die Gebrauchtspiel Sperre... Die traue ich MS nicht zu

Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich meine Kommentare nicht editieren kann? Warum ich mich fürs Forum neu registrieren soll? Irgendwie alles moronish...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich meine Kommentare nicht editieren kann? Warum ich mich fürs Forum neu registrieren soll? Irgendwie alles moronish...
Editieren kannst du Kommentare nur im Forum. Oder hast du es da versucht und es ging nicht?
Eigentlich sollte deine Registrierung im Forum und auf der News-Seite funktionieren. Manchmal kann es aber passieren, dass ein neuer Login nötig wird. Falls es noch Probleme geben sollte, am besten hier hin wenden/posten.
 
mir egal welche Konsole stärker sein sollte. da ich alle spiele zocken will kaufe ich mir auch beide Konsolen und fertig.;)
 
Editieren kannst du Kommentare nur im Forum. Oder hast du es da versucht und es ging nicht?
Eigentlich sollte deine Registrierung im Forum und auf der News-Seite funktionieren. Manchmal kann es aber passieren, dass ein neuer Login nötig wird. Falls es noch Probleme geben sollte, am besten hier hin wenden/posten.

jup, so wars! hab mich im forum neu eingeloggt und funzt nun alles! Danke!
 
Es wird wohl bei dieser Generation mehr denn je auf die exklusiv Titel ankommen, wie es scheint.
Das sich die beiden Konsolen mehr und mehr annähern was Technik, Features und das allgemein Angebot betrifft, wurde ja schon lange vorher prognostiziert.
 
Zurück