Xbox 720 und PS4: Next Gen-Codenamen "Kryptos" und "Thebes" angeblich offiziell

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Ist mir so etwas von "wurscht" wie die heißen. Wichtiger ist ein definitiver Releasetermin für die "NextGen"-Konsolen.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
LOL Offiziell kann nur sein, was von den Herstellern selbst geäußert wird und nicht von irgendeinem Wichtigtuer aus der Wahrsager-Branche.
 

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
865
Reaktionspunkte
266
Wenn ich "angeblich offiziell" lese bekomme ich Augenkrebs:ugly:
Bin ich froh wenn die Dinger endlich draussen sind! Dann ists finito mit der ollen Gerüchteküche.
Das Problem ist, das es keine 3 Monate dauert, bis über die nächste Gen dann spekuliert wird:rolleyes:
So eine News ala "Arbeitet Ms/Sony etwa an einem Nachfolger......blabla........anhand einer Stellenausschreibung........bla bla.....
Ihr wisst was ich meine,gelle?:D
 

billy_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
55
Website
www.gamesaktuell.de
Na, immerhin wurde inzwischen schon die Rubrik [Gerücht des Tages] eingeführt! :lol:

Da weiß ich künftig wenigstens, wo ich gar nicht erst drauf klicken brauche - falls ich es nicht schon getan habe, bevor die Entscheidung über das jeweilige Gerücht des Tages getroffen wurde...:rolleyes:
 
H

Hoernchen1234

Gast
Selbst wenn es offizielle Fakten wären, was die Dinger für nen Codenamen haben ist so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
... hat doch geklappt, das freut mich für mich. da werd ich mal los ziehen und das nächste Gerücht in die Welt schreiben. Xbox Cabe und PS Sun klingt schonmal gut, nun muss ich nur noch jemanden finden, der alles glaubt was so rum läuft im Netz. Mein Wort Cerealien hat sich ja auch ganz gut verkauft, sogar die Werbung wollte es haben, ob wohl es sowas garnicht gibt (auser vll das Altrömische Fest), aber jeder glaubt das ist was janz besonderes! Nun habe ich aber zu tun...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Selbst wenn es offizielle Fakten wären, was die Dinger für nen Codenamen haben ist so interessant wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt.:rolleyes:

Du sagst es aber sowas von.:hoch:
Man könnte sagen, wenn die Namen wirklich so sind, dass wir jetzt wissen, dass die neuen Konsolen in der Mache sind.
Aber das wissen wir ja so schon.:D
 
Oben Unten