Xbox chancenlos gegen PlayStation? Das könnte Microsoft das Genick brechen

das Gegenteil wird der Fall sein, die neue PS5 Pro wird wohl spätestens 1 Jahr später mit der neuen Xbox auf Rysen 5 Technologie gekontert und Sony wird wohl später die PS6 bringen eben wegen der neuen PS 5 pro :) und angesichts der vielen Xbox Studios wird der Spielenachschub nicht abreisen:)
 
Der ganze Spielenachschub bringt aber nichts, wenn diese nicht erstklassig sind…und das sind die allerwenigsten XBox Exklusivspiele.
 
@Alpp:
Löse dich mal langsam von dem Hardware Wahn, es geht schlicht und einfach um Games und was die "Kumpels" so im Zimmer haben. Soll natürlich nicht heißen das nicht mal wieder die X-Box vorne ist, aber nicht mehr wegen irgendwelchen Hardware nonsens Daten in der Architektur.:palm:

Und wenn die PS6 nach der "neuen" X-BOX kommen sollte, hat SONY ja wieder den Hardware Vorteil.......komisch oder :huh:
 
Der ganze Spielenachschub bringt aber nichts, wenn diese nicht erstklassig sind…und das sind die allerwenigsten XBox Exklusivspiele.
Ich finde ihn bis jetzt auf der PS5 aber immer noch nicht so toll. MM und somit wird weiter auf der PS4 gezockt :D.
PS: Die letzte "State of Play" war auch wieder nichts für mich, evtl. 2 Games die mich aber immer noch nicht vollendes überzeugen deswegen eine PS5 zu kaufen :kaffee:.
 
Zurück