Xbox-Chef: Streaming, Monetarisierung, Konsolen und mehr

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Chef: Streaming, Monetarisierung, Konsolen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Chef: Streaming, Monetarisierung, Konsolen und mehr
 
Streaming wird nicht aufzuhalten sein. Fehlt nur noch Amazon im Bunde der großen drei. Bin gespannt wann die die Bühne betreten und erklären wie sie Twitch dort einbinden werden. Müsste eigentlich noch in diesem Jahr geschehen.
 
Welche großen 3?
Beim Gamestreaming gibt es sowas wie "große 3" nicht, jedenfalls bisher nicht.

Wenn Amazon noch diese Jahr damit käme dann wäre das marketingtechnisch ein Desaster.
Microsoft hat die Hardware vorgestellt, Sony muss bald nachziehen. Und dann werden auch bald die Vorbestellungen losgehen.
Google scheint ja schon große Probleme damit zu haben sich ein Stück vom Kuchen zu holen obwohl Sie extra am Ende einer Generation und 1 ganzes Jahr vor der nächsten raus gekommen sind.
Entweder geht Amazon auf Cassualgaming a lá Mobilegames oder Sie sollten sich noch deutlich mehr Zeit lassen.
 
Die großen drei cloud bzw Rechenzentrenbetreiber die von dieser Entwicklung profitieren. Amazon, Microsoft und Google.
 
Zurück