• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox feiert 15-jähriges Jubiläum! Aller Anfang ist schwer

So"n Kasten hab ich auch noch mit den ersten Gamepads.Ganz schön große Klumpen. :D

Festplatte, Xbox Live und sogar HD-Auflösung (zumindest in den USA): Die erste Xbox war seiner Zeit voraus und stellte ein Novum seiner Zeit dar.
Spiele wie PGR 2, RalliSport Challange 2 oder Forza Motorsport gab es zu dieser Zeit auf keiner anderen Konsole und waren mein hauptsächlicher Kaufgrund. Schön, dass der Geist dieser famosen Rennspiele heute in Forza Horizon 3 weiterlebt. Auf die nächsten 15 Jahre Xbox!

Hatte selbst nie ne XBox. Da gabs keine Spiele die mich wirklich interessiert haben. Bzw. gab es sonst alles auch für PS2 oder PC.

Trotzdem, 15 Jahre ist das schon wieder her. Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Alter da werden Erinnerungen wach :)

Was wir für Nächte durch gezockt haben mit Halo und Co. :D

Happy B-Day

15 Jahre... Was hab ich damals gestaunt bei HALO 1 das die Texturen nicht verwaschen wurden wenn man nah ran ging. Was hab ich Stunden mit KotoR 1 & 2 und Morrowind verbracht :) War ne schöne Zeit!

Hier noch ein schön trauriges Videos was mit der Xbox 1 zu tun hat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück