Xbox Game Studios: Phil Spencer deutet weitere Übernahmen von Studios an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Studios: Phil Spencer deutet weitere Übernahmen von Studios an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Studios: Phil Spencer deutet weitere Übernahmen von Studios an
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
So langsam sollten sie aber auch erstmal zeigen dass sie mit den neuen Studios auch was anständiges machen. Nicht dass die überall Studios kaufen und dann eins nach dem anderen verheizen oder in eine Ecke drängen.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@therattlesnake

Na so lange sind die ganzen Übernahme ja noch nicht her und Spieleentwicklung braucht nunmal Zeit. Am 23.07. wird man wohl einiges sehen.

Verheizen wäre nämlich genau das Gegenteil, nämlich wenn man die Studios zu releases drängen würde was man aber ausdrücklich nicht machen wird. Heute wurde ein Bericht veröffentlicht der aufzeigt wie MS am Beispiel von mojang viel dazu gelernt hat was die Integration neuer Studios anbelangt. Die Studios bleiben dabei komplett selbstständig bekommen aber sämtliche Ressourcen und Unterstützung, sowie finanzielle Hilfe aus dem Pool. Klingt vernünftig.

Das MS Interesse an WB Games hat, worunter sich AAA Kandidaten wie Rocksteady Games dazu gehören, wurde gestern offiziell bestätigt. Das wäre 5 weitere Studios, womit die Gesamtzahl auf 20 wachsen würde.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Erzählen können sie viel. Entscheidend ist das Ergebnis.
Und MS sägt ja schnell mal etwas ab wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellen. Siehe Mixer vor kurzem.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@therattlesnake

Na klar, das machen die großen ja alle so. Muss ja auch so sein, wer hat der kann, dass war schon immer so.

Klar werden die liefern müssen, aber das werden sie doch auch tun, da mache ich mir gar keine Sorgen.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@Alpp

Bin gespannt was dazu am 23. Juli verkündet wird. Ein polnisches Studio wurde angeblich auch gekauft, zudem ist des öfteren kommuniziert worden, dass sie ein japanisches Studio übernehmen wollen. Bald weiß man sicher mehr.
 
Oben Unten