Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show
 
Knabberzeug liegt bereit und das Bier ist gekühlt. Die geile Show kann kommen.:rock:
 
Das wird ein Fest für Gamer heute! Bin sau gespannt drauf. :)
 
Halo läuft mega flüssig sieht aber net so mega auch aus und die KI ist auch nur dumm in den Video. Finde es aber cool das es offener geworden ist. Figuren sind zum fremdschämen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich bin nicht beeindruckt, aber auch nicht enttäuscht

Halo sah Gameplaytechnisch spaßig aus, liegt grafisch aber weit hinter meinen Erwartungen

Es gab einige interessante Trailer, leider finde ich zu wenig Gameplay

Am meisten angesprochen haben mich Avowed, Halo, Fable (wobei man hier noch mehr Infos abwarten muss) und Crossfire X

ich bin gespannt ob Sony nochmal kontert und wann endlich mal Preis und Termin rausgehauen werden
 
Also ich muss sagen, ich bin nicht beeindruckt, aber auch nicht enttäuscht

Halo sah Gameplaytechnisch spaßig aus, liegt grafisch aber weit hinter meinen Erwartungen

Es gab einige interessante Trailer, leider finde ich zu wenig Gameplay

Am meisten angesprochen haben mich Avowed, Halo, Fable (wobei man hier noch mehr Infos abwarten muss) und Crossfire X

ich bin gespannt ob Sony nochmal kontert und wann endlich mal Preis und Termin rausgehauen werden

Wo haste bei Halo Spaß gesehen? Das gezeigte sah billig vom Gameplay aus! Ich denke da wird mehr gehen aber das gezeigte sah einfach 0815 aus.
 
Und wer ist jetzt alles gehypt? :ugly:
Die Show war leider schlechter als ich dachte. Richtiges Gameplay hat mir am meisten gefehlt.
 
Wo haste bei Halo Spaß gesehen? Das gezeigte sah billig vom Gameplay aus! Ich denke da wird mehr gehen aber das gezeigte sah einfach 0815 aus.

Ich bin eh großer Shooter Fan und da fand ich das gezeigt schon ok, wie gesagt nicht beeindruckt, aber auch nicht enttäuscht ^^
 
Mein highlight war ein Lebenszeichen von Stalker 2. Die Frage ist nur wann es in diesem Jahrzehnt erscheint
 
Ist die Show schon durch?
Den Fable Teaser und Avowed Trailer hab ich mir jetzt schonmal angesehn. Fable war ein Witz. Absolut nichtssagend.
Und Avowed wird im Auge behalten. First Person RPG von Obsidian kann was werden.

Ansonsten lese ich hier nichts interessantes.
Mal sehn ob es morgen irgendwo ne Zusammenfassung mit allen Trailern gibt....

- - - Aktualisiert - - -

Mein highlight war ein Lebenszeichen von Stalker 2. Die Frage ist nur wann es in diesem Jahrzehnt erscheint

Das klingt auch gut. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch durch... habe echt mehr erwartet. Deutlich mehr.

persönliche Flops:

- Halo Infinite (sieht veraltet aus -> grafisch sowie spielerisch)
- zu viele "just a teaser" (Fable, Hellblade, Forza, Avowed)

Persönliche Highlights:

- Everwild
- Crossfire X
( - Avowed)


Fazit: geht so
 
Zuletzt bearbeitet:
@V2

Also wenn Halo Infinite alt aussehen soll, dann würde das auch auf Tlou2 zu treffen. Ich finde Halo Infinite sah wirklich top aus. Das einzewas stört sind teils aufploppende Objekte, was bei einem noch nicht ganz fertigen Spiel aber ziemlich normal sein dürfte.

Übrigens wenn du Spiele als Flops bezeichnest, nur weil noch kein Gameplay gezeigt wurde, so trifft das auch auf viele Games aus der PS5 show zu. Unter anderem Horizon Forbiddeen West. Ich glaube du musst echt mal die Fanboy Brille abnehmen. Misst ja komplett mit zweierlei Maß ;)
 
Ich fand die Show sehr gelungen. Mal kurz zusammengefasst welche Exklusivtitel bei den Xbox Game Studios damit offiziell momentan in Arbeit sind:

• Halo Infinite
• AOE4
• Fable 4
• Hellblade II
• The outer worlds - Peril on Gorgon
• Crossfire X Campaign
• State of Decay 3
• Avowed
• Stalker 2
• Battletoads
• The artful escape
• Bright Memory: Infinite
• Session
• Flightsimulator
• The Ascent
• Scorn
• The Medium
• Everwild
• Stalker 2
• Grounded
• Forza Motorsport 8
• Project Mara
• Balan Wonderworld
• The Falconeer
• Ooblets
• Way to the woods
• 12 Minutes
• Hello Neighbor 2
• Tell me why


Kann sich absolut sehen lassen. Sehr starked Lineup finde ich.
 
Ich fand die Show sehr gelungen. Mal kurz zusammengefasst welche Exklusivtitel bei den Xbox Game Studios damit offiziell momentan in Arbeit sind:

• Halo Infinite
• AOE4
• Fable 4
• Hellblade II
• The outer worlds - Peril on Gorgon
• Crossfire X Campaign
• State of Decay 3
• Avowed
• Stalker 2
• Battletoads
• The artful escape
• Bright Memory: Infinite
• Session
• Flightsimulator
• The Ascent
• Scorn
• The Medium
• Everwild
• Stalker 2
• Grounded
• Forza Motorsport 8
• Project Mara
• Balan Wonderworld
• The Falconeer
• Ooblets
• Way to the woods
• 12 Minutes
• Hello Neighbor 2
• Tell me why


Kann sich absolut sehen lassen. Sehr starked Lineup finde ich.

Wahnsinn, das alles zum release :ugly: und Stalker 2 kommt sogar doppelt raus :lol:.
Da hämmert einer aber gnadenlos auf die Tastatur, der alte PC Haudegen :lol:. Aber weißte, ich gönne dir den Spaß;)
 
Zurück