Xbox-Live Account Löschen?

PoKi123

Erfahrener Benutzer
Hi,
weis zufällig einer von euch, wie man ein Xbox-Live Account löscht?
Das Profil ist schon von der Festplatte runter. Jetzt muss nurnoch der Account weg:)

Danke!

MfG

PoKi

PoKi123 schrieb:
Hi,
weis zufällig einer von euch, wie man ein Xbox-Live Account löscht?
Das Profil ist schon von der Festplatte runter. Jetzt muss nurnoch der Account weg:)

Du solltest am Besten mal bei MS anrufen (0800-181-2968) und von dort aus deinen Account löschen lassen.

Edit:Warum willst du eigentlich deinen Account löschen, wenn ich fragen darf?

account löschen

ich glaube dein account wird in 3 monaten von allein gelöscht, wenn du ihn nicht mehr benutzt

EDDIE 09112005 schrieb:
Edit:Warum willst du eigentlich deinen Account löschen, wenn ich fragen darf?

Nur so^^

Kann man das nicht irgendwie selber über Xbox.com machen?

MfG

PoKi

Alessandro schrieb:
ich glaube dein account wird in 3 monaten von allein gelöscht, wenn du ihn nicht mehr benutzt

Dass wäre ja ein bisschen dumm, denn wenn du ne' Weltreise oder einen langen Urlaub machst kannst du ja nichts in der Zeit machen!
Steht das irgendwo oder vermutest du einfach?

PoKi123 schrieb:
Kann man das nicht irgendwie selber über Xbox.com machen?

Wenn sich an der Website nicht urplötzlich etwas geändert hat, oder ich nicht die ganze Zeit blind war, gibt es keine Möglichkeit den Account über xbox.com zu löschen. Ich würde bei der Support Hotline anrufen, die müssten dazu eigentlich in der Lage sein.

O.K
Dan werde ich da mal anrufen und mal nachfragen;)

EDDIE 09112005 schrieb:
Dass wäre ja ein bisschen dumm, denn wenn du ne' Weltreise oder einen langen Urlaub machst kannst du ja nichts in der Zeit machen!
Steht das irgendwo oder vermutest du einfach?
Ich meine, sowas auch mal irgendwo in den AGB von Xbox Live gelesen zu haben. Wer sich eine über dreimonatige Weltreise leisten kann, hat auch noch die 60 Öcken für 'nen neuen Account übrig, es sei denn vielleicht, die Reise wird mit einem selbstgezimmerten Ruderboot oder einem Schwimmreifen gestartet^^

Ich kann mir schon vorstellen, wieso Poki den Account gelöscht haben will. Bestimmt zieht sich Sohnemann immer die teuren Arcade-Spiele und AddOns ;)

Siegnald schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, wieso Poki den Account gelöscht haben will. Bestimmt zieht sich Sohnemann immer die teuren Arcade-Spiele und AddOns ;)

Auf Kosten von den Eltern, die sich immer wundern warum das Geld alle ist?! ;)
Und selbst wenn, er hat nun seine gewünschten Downloads und Rückgängig machen kann er es sowieso nicht mehr...

Edit: Die Reise startet an der Ostsee, von der aus geht es mit dem Schlauchboot von Dieter Bohlen
nach England und dort angekommen fliegt man mit dem Zeppelin von Airbus nach NY City.
Dort angekommen sind schon 3 Monate um. Anschliesend mit der Harley von Elvis Presley
durch ganz Amerika um schließlich in L.A. anzukommen. Nach weiteren 3 Monaten mit dem
Schlauchboot vorbei an Hawaii nach Tokio, startet ein Tuk Tuk in Tokio nach Moskau. Nach
360 Tagen ist man im Land des Whiskey angekommen und läuft nun zu Fuß nach
Heiligendamm zurück! Das ganze dauert schon mal 1 Jahr... :rolleyes: :confused: :ugly:

Was schreib ich hier eigentlich? :rolleyes: :ugly:

EDDIE 09112005 schrieb:
Und selbst wenn, er hat nun seine gewünschten Downloads und Rückgängig machen kann er es sowieso nicht mehr...
Das nicht, aber man könnte mit Löschung des Accounts verhindern, daß er auch weiterhin sein Geld in die Prepaid-Karten steckt? Schließlich wird der Store ja öfter mal mit neuen Sachen aufgestockt.

Zum Edit: Ok, so geht's natürlich auch :D

Zurück