PoKi123 schrieb:Hi,
weis zufällig einer von euch, wie man ein Xbox-Live Account löscht?
Das Profil ist schon von der Festplatte runter. Jetzt muss nurnoch der Account weg
EDDIE 09112005 schrieb:Edit:Warum willst du eigentlich deinen Account löschen, wenn ich fragen darf?
Alessandro schrieb:ich glaube dein account wird in 3 monaten von allein gelöscht, wenn du ihn nicht mehr benutzt
PoKi123 schrieb:Kann man das nicht irgendwie selber über Xbox.com machen?
Ich meine, sowas auch mal irgendwo in den AGB von Xbox Live gelesen zu haben. Wer sich eine über dreimonatige Weltreise leisten kann, hat auch noch die 60 Öcken für 'nen neuen Account übrig, es sei denn vielleicht, die Reise wird mit einem selbstgezimmerten Ruderboot oder einem Schwimmreifen gestartet^^EDDIE 09112005 schrieb:Dass wäre ja ein bisschen dumm, denn wenn du ne' Weltreise oder einen langen Urlaub machst kannst du ja nichts in der Zeit machen!
Steht das irgendwo oder vermutest du einfach?
Siegnald schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, wieso Poki den Account gelöscht haben will. Bestimmt zieht sich Sohnemann immer die teuren Arcade-Spiele und AddOns
Das nicht, aber man könnte mit Löschung des Accounts verhindern, daß er auch weiterhin sein Geld in die Prepaid-Karten steckt? Schließlich wird der Store ja öfter mal mit neuen Sachen aufgestockt.EDDIE 09112005 schrieb:Und selbst wenn, er hat nun seine gewünschten Downloads und Rückgängig machen kann er es sowieso nicht mehr...