XBOX LIVE Anschlussprobleme

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Versuche seit Monaten, eine Verbindung zu XBOX LIVE herzustellen - keinerlei Erfolg, da ich immer wg. DNS Fehler ein Abbruch erfolgt.

Besitze eine XBOX 360 Pro, habe sie mit den beiliegenden Ethernet Kabel mit meinen Router (D-LINK Di 524) verbunden.

Da ich in Österreich wohne, wird euch auch mein Provider Tele2/UTA auch nicht gerade weiterbringen.

Aber vielleicht, hat einer von euch den gleichen Router und kann mir Tipps geben was ich wie einstellen muss.

Oder Ihr könnt mir einen Tipp geben, wo es eine Seite bzw. Forum im Internet gibt, wo so ein ähnliches Problem erfolgreich gelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen und schon jetzt vielen Dank für die Antworten,

euer

maddrax78

Bis dann!
 

Zyklop

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere steht im Xbox360 Handbuch
der Port den du im Router frei geben mußt.
Ich habe es leider im Moment nicht zur Hand, aber ich glaube
so etwas gelesen zu haben.
Oder versuch doch mal nur über Modem rein zu kommen,
vielleicht liegt es ja garnicht am Router.
Wenn garnichts helfen sollte ist am besten du rufst beim Xbox Kundenservice an,
die haben mir auch schon oft weitergeholfen.
Die Nummer steht auch im Handbuch.
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hast Du schon mal in den Konsolenoptionen die Verbindung testen lassen? Bei mir ging es am Anfang auch nicht, als ich sie angeschlossen habe. Nach dem Check ging es dann ohne Probleme.
 
Oben Unten