• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Marktplatz: Die neuen Inhalte der Woche

God of Console

Erfahrener Benutzer
lol happy tree friends will ich auch im psn haben das ist so geil und die serie guck ich auch immer gern an sony bringt wie immer wieder einmal alles viel später :autsch:

lol happy tree friends will ich auch im psn haben

Joah, das Spiel ist den Kauf wert. Habe mir die Demo-Version gezogen, die war recht lustig. Orginal TV-Einblendungen waren dabei, ebenso die Synchro und der putzige Grafik-Style trugen den Rest zum vollkommenen TV-Flair bei. Für Fans eine absolute Kaufempfehlung.

Ansonsten hab' ich nicht schlecht gestaunt, wie viele neue Inhalte heute auf dem Marktplatz zu finden waren. Das Entwickler-Tagebuch von Lionhead habe ich mir ebenfalls angesehen und die [URL=http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/fable_2_im_oktober/10690/fable_2_im_oktober.html]News[/URL], welche heute veröffentlicht wurde, stimmt - zumindestens der Video-Beweis wäre erbracht, ob es ein Ablenkung oder ein Scherz war, keine Ahnung.

Ansonsten waren wieder viele Download's von Rock Band zu finden, hier ein paar neue Benutzerbilder, Hintergründe - die üblichen Sachen halt.

Der Preis für Roch Band Album, ist ein bischen teuer. Oder täusche ich mich da?^^

Zurück