3
360burner
Gast
offline kann jeder cheaten soviel er will, finde ich. mit aktivierten cheat sollte man erst gar keine achievements freispielen können ( bei GTA 4 wird das der fall sein ).
Was steht denn auf dieser Top-50 drauf und warum sollen die da anfangen? oOUnd mit der Top 50 der Gamerscore-Weltrangliste können die gleich mal anfangen...
Ja, die wird dann anschließend auf Null stehn...Prima, ran an die Betrüger! Und mit der Top 50 der Gamerscore-Weltrangliste können die gleich mal anfangen...
Was steht denn auf dieser Top-50 drauf und warum sollen die da anfangen? oO
Ja, die wird dann anschließend auf Null stehn...
Ich hab sooo n Mitleid für diese Weltklasse Spieler... Die würden sogar ne Runde CoD4 gegen meinen kleinen Bruder verlieren...Und ihre " erspielten " Erfolge wohl nimmer neu erspielen können.
Ich hab sooo n Mitleid für diese Weltklasse Spieler...
online sag ich klar no way für cheater aber wie sieht es mit offline aus? wenn man einfach ma ein bisschen spaß haben will? hoffe blos das die das richtig unterscheiden können
Hier ist dafür der falsche Diskussions-Ort, killierkeller.
Aber das steht auch nicht zur Debatte. Offline kann jeder machen was er will mit seinen Spielen, aber wenn dadurch Erfolge usw. freigeschaltet werden können ist das natürlich sch... lecht. Und deswegen finde ich es total richtig, dass Microsoft dagegen vorgehen willonline sag ich klar no way für cheater aber wie sieht es mit offline aus? wenn man einfach ma ein bisschen spaß haben will? hoffe blos das die das richtig unterscheiden können