Xbox Live REWARDS - Endlich is es soweit!

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Endlich ist es soweit....

Nun können wir unsere Gamerscore-Punkte gegen Arcadegames, Gamertags oder auch MS Points eintauschen ! ! ! :hoch: :D :hoch:


Man muss sich nur auf der folgenden Seite anmelden und schon kanns losgehen.......

http://xboxrewards.msgamestudios.com

Naja.... es sollte..... aber bei mir kommt seltsamerweise immer diese Meldung:

Sorry, to be eligible for Xbox Rewards, you must be a legal resident of the 50 United States and District of Columbia.

Laut xbox.at sollte es aber für alle funktionieren.......

Weiß jemand mehr?

 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Cool! Mal gucken, was ich für meine fast 12.000 Gamerscore alles bekomme :D Die Punkte bleiben ansich aber auf der Gamercard enthalten, oder? Ansonsten sind mir diese doch wichtiger ;)

edit: Habe gelesen, dass erstmal nur US-Accounts funktionieren, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hört sich wirklich interesant an. Denke aber das wird noch einige Zeit dauern bis das zu uns kommt. Wenn man den normalen Marktplatz von uns mit dem Ami Marktplatz vergleicht kommt man ja selbst da schon ins staunen und fragt sich wann das bei uns so weit sein wird
 

Goose74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Das Programm gilt nur für die USA. Sollte es dort gut laufen dann wird es evtl. auch in Europa eingeführt. Wann und ob wird nur die Zeit zeigen.

MfG Goose74 ;)
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Goose74 schrieb:
Das Programm gilt nur für die USA. Sollte es dort gut laufen dann wird es evtl. auch in Europa eingeführt. Wann und ob wird nur die Zeit zeigen.

Das wäre sicher ein schöner Kaufanreiz für Nichtbesitzer so wie mich.
Wobei so eine Punktekarte auch nicht die Welt kostet.

Mal ein anderes Thema: Wie steht es eigentlich mit video on demand? In den USA läuft das doch schon, oder? Wie stehen da die Sterne bezüglich Europa?
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
aber bleiben die punkte den auf der gamercard? wäre echt schade meinen mühsam erarbeiten gamerscore innerhalb von 5min gegen irgendwelche minigames einzutauschen :D
 

Goose74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Rambo Meise schrieb:
aber bleiben die punkte den auf der gamercard? wäre echt schade meinen mühsam erarbeiten gamerscore innerhalb von 5min gegen irgendwelche minigames einzutauschen :D

Ich denke eher das man ein mal den Gamescore hat und dann noch ein Extrakonto. Der Gamerscore ist ja zur Beurteilung der Leistungen eines Spielers. Diese Beurteilung wäre ja nicht mehr möglich wenn sich jedes mal dein Gamerscore verringert wenn du etwas erwirbst. Ich denke mal das die Punkte des Gamerscores zum Anfang als Punkte auf dein Konto gutgeschrieben werden. Danach werden nur noch deine kommenden Erfolge zum Gamerscore und auch auf dein Konto gutgeschrieben. Nun so macht es Sinn den Gamerscore zum Beurteilen zu behalten und die Punkte für den Marktplatz gutgeschrieben zu bekommen.

Mal sehen wie die in Übersee das schreiben wie das funktioniert.
Bald wissen wir mehr.

MfG Goose74 ;)
 

Goose74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Anplak schrieb:
Das wäre sicher ein schöner Kaufanreiz für Nichtbesitzer so wie mich.
Wobei so eine Punktekarte auch nicht die Welt kostet.

Mal ein anderes Thema: Wie steht es eigentlich mit video on demand? In den USA läuft das doch schon, oder? Wie stehen da die Sterne bezüglich Europa?

Ende 2007 ist für ganz Europa angedacht. Genauerer Termin oder welches Angebot besteht, dazu wurden noch keine genaueren Daten genannt.

MfG Goose74 ;)
 
Oben Unten