Xbox Live Vision Kamera

Marc Kirzeder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Website
spaces.msn.com
Moin!

Nachdem die Live Vision Kamera für XBOX360 seit Montag im Handel ist, wollte ich mir das gute Stück eigentlich zulegen. Nur gibbet die in ganz Würzburg nicht. Weder Blödmarkt noch mein geliebter Drogerie Müller hatte den Artikel im Programm. Jetzt wollte ich mal horchen, wie's in anderen Städten aussieht???

Marc
 
Also ich hab meine über www.spielegrotte.de bestellt und sie war pünktlich da.
Ich komme aus der nähe von Hamburg, hab aber in den Läden nicht danach geschaut ob sie welche haben. Hatte meine ja schon:D
 
also ich habe in Erlangen und in Nürnberg in den Mediamärkten die Kamera gesehen. Will sie mir auch in den nächsten Wochen mal holen. Ist sicher funny das teil
 
Zurück