XBOX Live - Wireless-Antenne?

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich habe gehört, dass es Antenen für die XBOX gibt, die Wireless empfangen und somit kann man ins Internet auf der 360. Ich habe meine XBOX auch schon mit dem PC verbunden, aber immer klappte etwas nicht:( Daher falls ich diese Antene kaufe, muss ich meine Box noch am PC abschliessen?:huh:
 
Hy,
ich denke du meinst den Wireless Network Adapter > http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623 <
. Wie dort in der Beschreibung steht, wird die Xbox 360 direkt mit dem Router verbunden. Bzw. wenn du bereits ein Wireless Netzwerk zu Haus hast, kannst die die 360 dort mit einbringen.

Versuch doch aber mal deine XBox direkt mit dem Router mit einem Kabel zu verbinden. Ich hatte Anfangs auch Probleme mit der 360 ins Internet zu kommen, weil ich nicht die richtigen Einstellungen wusste und er es nicht selbst erkannt hat. Probiere noch mal ein wenig herum...weil 70€ für den Adapter ist nicht gerade wenig... Und die Einstellungen musst du ja trotzdem vornehmen.
 
skorag schrieb:
Und die Einstellungen musst du ja trotzdem vornehmen.
Das Prob ist,manche Leute haben keinen Plan von Netzwerken.Ich zum Beispiel.Deshalb konnte ich auch nie online gehen :(
 
Nemesis88 schrieb:
Das Prob ist,manche Leute haben keinen Plan von Netzwerken.Ich zum Beispiel.Deshalb konnte ich auch nie online gehen :(

Ja ich auch nicht.
ich saß auch sehr lange davor bei der 360. Dann kam ich auf die Idee, dass ich mit der PS2 ja auch Online war. Dort wurde die Registrierung eigentlich von allein vorgenommen. Dann hab ich schnell die PS 2 angeschmissen und die Daten nachgesehen. Dann war das kein Problem.
Allerdings habe ich die Daten auf meiner Mem card gelöscht und meine 360 musste ich einschicken.
Irgendwie muss ichd as nun alles nochmal einstellen...ich hoffe ich bekomm das ihn :S, naja sonst ruf ich support nochma an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich holt sich die 360 auch die Daten von selbst, das einzige was ich noch einstellen musste, war der WPA Schlüsssel des Routers aber das ist ja normal:rolleyes: Auch den Wireless Network Adapter erkannte sie sofort und auch die Fritz!Box wurde auf Anhieb gefunden, demnach dürfte es auf diesem Wege eigentlich kein Problem geben. Wenn sie per Kabel angeschlossen wird (an den Router) so vergibt der Router eine IP an die Box, das dürfte demnach noch leichter sein!
 
Pretender schrieb:
Eigentlich holt sich die 360 auch die Daten von selbst, das einzige was ich noch einstellen musste, war der WPA Schlüsssel des Routers aber das ist ja normal:rolleyes: Auch den Wireless Network Adapter erkannte sie sofort und auch die Fritz!Box wurde auf Anhieb gefunden, demnach dürfte es auf diesem Wege eigentlich kein Problem geben. Wenn sie per Kabel angeschlossen wird (an den Router) so vergibt der Router eine IP an die Box, das dürfte demnach noch leichter sein!
Der findet die Box ja auch,also ist das nicht das Prob ;)
Die Box erzählt mir immer,dass sie keine Verbindung zum DNS Server hat (was immer das auch ein mag?)
Nebenbei,weiss jmd,wie ich die Daten von meinem Router auf einen USB-Stick bekomme?
 
Kommt darauf an, was du für einen Router hast, meine Fritz!Box z.B. hat hinten einen USB Steckplatz, wo der Stick angeschlossen wird, dann muss man nur warten, bis die Info Leuchte nicht mehr leuchtet und Zack, sind die Daten auf dem Stick, ich denke, das es bei anderen Routern ähnlich sein wird ansonsten mal eine Technik anfrage an den Hersteller.
 
Zurück