Xbox One: Ausführliches Video stellt neuen Controller vor

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
So ein geiles Teil, sicher wieder das non plus ultra auch für PC Spieler
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
also irgendwie fand ich den Controller vorher (vom optischen her) besser und wenn man vergleicht den Sprung von 360-Controller auf X1-Controller und PS3 auf PS4-Controller sind auch deutliche Unterschiede dabei, diesmal werden sich die 2 Controller nicht viel geben
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
also irgendwie fand ich den Controller vorher (vom optischen her) besser und wenn man vergleicht den Sprung von 360-Controller auf X1-Controller und PS3 auf PS4-Controller sind auch deutliche Unterschiede dabei, diesmal werden sich die 2 Controller nicht viel geben

Der Sprung war beim PS4 Controller auch bitter nötig und ist klar das dieser größer wirkt.
MS hat den jetzt schon für die meisten Hände und Bereiche besten Controller einfach nur weiter optimiert und Funktionen hinzugefügt, also alles richtig gemacht.
 

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Für mich persönlich ist der 360 Controller eigentlich der perfekte Controller. MMn hätte MS ihn genauso übernehmen können.
Ich hoffe, dass der Neue nicht "verschlimmbessert" wurde nur um etwas neues zu machen...
Der PS Kontroller hatte mMn eine Generalüberholung bitter nötig und ich bin gespannt, wie er sich im Praxistest bewähren wird...
 
G

GenX66

Gast
So ein geiles Teil, sicher wieder das non plus ultra auch für PC Spieler

Sehe ich auch so. Ich würde auf so manche PC-Spiele verzichten, wenn ich die nicht mit dem 360-Controller spielen könnte. Allerdings sollte der One-Controller dann auch am PC zum 360-Controller kompatipel sein.
 
Oben Unten