Xbox One: Controller, Headset und Play & Charge Kit vorgestellt - Neue Videos

Moment mal, Kinect willst doch auch abschalten oder? ;) Rumblekram? Ja ne, is klar. Auch abschalten! Konsole: Gar nicht erst einschalten. Ja gut, die One ist wohl nichts für dich. :) Aber es gibt ja eine Alternative.
Ich will einfach nur zocken. Ohne Kinectrumgehampel und den Rumblekram schalte ich auch immer ab weil mich das vibrieren nervt;)


Klar ist es verständlich dass die Unternehmen Geld verdienen wollen aber dadurch etwas zu verbieten obwohl es technisch sicher kein Problem wäre dann hat das schon ein faden beigeschmack finde ich.
Naja. Ich sehs schon kommen. Bei der PS4 kann man immernoch die PS1 und PS2 Pads nutzen aber das PS3 Pad nicht:ugly:
 
Du bist ein Unikat mein lieber Hoernchen! :hoch:

Aber ich will doch auch nur spielen... :)
 
Zurück