XBox One Datum zurück gesetzt

Oh Mann, der Grinch liked jeden Post, der negatives von der Xbox One berichtet. :palm:

Natürlich kann man die automatischen Systemupdates abstellen:
Einstellungen ---> Energie & Start ---> Updates und Käufe automatisch herunterladen

ich like so einiges :hoch:

deinen Kommentar z.b. auch, da er nützlich ist

und wenn ein Unternehmen wie MS, das seit Gründung im PC Markt zuhause ist, keine Mainboard Batterien verbaut, aus welchem Grund auch immer, ist das schon mal ein Like wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man die automatischen Systemupdates abstellen:
Einstellungen ---> Energie & Start ---> Updates und Käufe automatisch herunterladen

Bei Energie & Start hab ich eigentlich schonmal geschaut. Aber naja. Wie gesagt, das Menü ist einfach schrecklich. :D
Danke dir. Werde ich da nochmal schauen.

Edit: Du schreibst ja Systemupdates. Sind da auch die Spielepatches mit drin? Denn die meine ich eigentlich. Mit den Systemupdates hab ich kein Problem.

Edit2: Ok, Habs. Hab ich wohl übersehn. Hoffe dass Spielepatches da dazugehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole einfach nicht im Standby betreiben. Dann aktualisiert die Konsole nur die Spiele die du gerade starten willst - wenn du das Update bestätigst. Wenn du ablehnst schaltet die Konsole in den Offline Mode. So wie die 360.
 
Dann aktualisiert die Konsole nur die Spiele die du gerade starten willst - wenn du das Update bestätigst. Wenn du ablehnst schaltet die Konsole in den Offline Mode. So wie die 360.
Wenn das geht gibts nen Keks für dich. :D
Genau das will ich. Warum sagt mir das erst jetzt jemand.

Wo und was muss ich da einstellen damit die Kiste nicht im Standby läuft bzw. dass ich Updates ablehnen aber trotzdem spielen kann?
Dachte eigentlich dass sie das nicht tut da das Booten immer ewig dauert und ich die Box immer vom Strom trenne wenn ich sie nicht nutze.

Seit gestern Abend ist offensichtlich wiedermal meine Internetleitung gedrosselt weil ich wohl wieder mein Trafficlimit überschritten habe. Daran sind die XBone und vorallem die Witcher Patches sicher nicht unschuldig. Jetzt krebs ich für den Rest des Monats wieder mit 100KB/s rum. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese beschissene Dreckskiste hat es schon wieder getan.:motz:
Diesmal bei MGS Ground Zeroes. Wieder gute 1,5 Stunden für Arsch. Ich könnte das scheiß Ding grade aus dem Fenster werfen.:autsch:
 
Diese beschissene Dreckskiste hat es schon wieder getan.:motz:
Diesmal bei MGS Ground Zeroes. Wieder gute 1,5 Stunden für Arsch. Ich könnte das scheiß Ding grade aus dem Fenster werfen.:autsch:

Ich hoffen das dir das Win10+UI Update der Xbone mehr Einstellungen dafür bieten wird.

Ich will kein Schw. Vergleich daraus machen, aber auf der PS4 ist das alles (Cloud Sync, auto. Software Update, auto. Game Update usw.) getrennt einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese beschissene Dreckskiste hat es schon wieder getan.:motz:
Diesmal bei MGS Ground Zeroes. Wieder gute 1,5 Stunden für Arsch. Ich könnte das scheiß Ding grade aus dem Fenster werfen.:autsch:
...sorry - schon wieder.
Ich würde Dir langsam auch `ne PS4 empfehlen, sofern Dein Schwerpunkt Multis (und nicht Halo oder Forza) sind; vor der Problematik bleibst Du da verschont...
 
Ich will kein Schw. Vergleich daraus machen, auf der PS4 ist das alles (Cloud Sync, auto. Software Update, auto. Game Update usw.) einzel und getrennt einstellbar.
Dass man Gameupdates nicht ablehnen kann ist zwar ziemliche kacke aber das ist ja nichtmal das primäre Problem. Das Problem ist dass es MS wieder nicht gebacken gekriegt hat eine Batterie zu verbaun. Damit bin ich jetzt quasi gezwungen meine Box immer am Strom hängen zu lassen und Strom zu verschwenden. Oder ich muss halt immer mit XBL verbunden sein aber dann muss ich halt wieder bei jedem Spiel das ich spielen will immer den aktuellsten Patch laden.
Jetzt wurde wie gesagt mein Internet wieder auf 100KB/s gedrosselt und da kann man nicht mal eben mehrere 100MB runterladen. Von mehreren GB ganz zu schweigen.

Andere möglichkeit ist die Box nach dem starten mit XBL zu verbinden damit Datum und Zeit aktuallisiert werden und die Verbindung dann wieder zu trennen. Aber das kanns doch auch nicht sein.
Mache grade den MS Support zur Sau. Vielleicht haben die ja noch ne andere Lösung. Die sache mit den Updates ablehnen werde ich da auch gleich mal ansprechen. Es kann doch nicht sein dass MS die einfachsten Sachen nicht anbietet.

- - - Updated - - -

...sorry - schon wieder.
Ich würde Dir langsam auch `ne PS4 empfehlen, sofern Dein Schwerpunkt Multis (und nicht Halo oder Forza) sind; vor der Problematik bleibst Du da verschont...

Ehrlich gesagt hab ich vorhin schon drüber nachgedacht die XBone zu verkaufen und ne PS4 zu holen. Aber da hab ich kein Forza und kein Quantum Break. Spiele wie Witcher 3 will ich auch ungern nochmal von vorn Anfangen. Und meine Fallout CE ist auch für XBone vorbestellt und für PS4 nicht mehr zu bekommen. Also bleib ich wohl bei der Kiste.

Jetzt hat mir der MS Support gesagt dass sie die Konsole reparieren müssten. Wieso bezweifle ich dass das irgendwas bringt. :ugly:
 
Dass man Gameupdates nicht ablehnen kann ist zwar ziemliche kacke aber das ist ja nichtmal das primäre Problem. Das Problem ist dass es MS wieder nicht gebacken gekriegt hat eine Batterie zu verbaun. Damit bin ich jetzt quasi gezwungen meine Box immer am Strom hängen zu lassen und Strom zu verschwenden. Oder ich muss halt immer mit XBL verbunden sein aber dann muss ich halt wieder bei jedem Spiel das ich spielen will immer den aktuellsten Patch laden.
Jetzt wurde wie gesagt mein Internet wieder auf 100KB/s gedrosselt und da kann man nicht mal eben mehrere 100MB runterladen. Von mehreren GB ganz zu schweigen.

Andere möglichkeit ist die Box nach dem starten mit XBL zu verbinden damit Datum und Zeit aktuallisiert werden und die Verbindung dann wieder zu trennen. Aber das kanns doch auch nicht sein.
Mache grade den MS Support zur Sau. Vielleicht haben die ja noch ne andere Lösung. Die sache mit den Updates ablehnen werde ich da auch gleich mal ansprechen. Es kann doch nicht sein dass MS die einfachsten Sachen nicht anbietet.

Ich verstehe so einige Sachen bei der Xbone nicht und warum vieles unnötig kompliziert ist. Da hat sich einiges, auch rudimentäres, im Vergleich zur 360 verschlimmbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe so einige Sachen bei der Xbone nicht und warum vieles unnötig kompliziert ist. Da hat sich einiges, auch rudimentäres, im Vergleich zur 360 verschlimmbessert.

Da sagste was. :D

Support hat mir nun bestätigt dass man Spieleupdates nicht ablehnen kann wenn man mit XBL verbunden ist.
Also @Fortinbras da lagst du leider falsch. ;)
 
Zurück