Xbox One: Diese Spiele erscheinen zum Launch

Werde mir die One zwar nicht zulegen, hätte mir jedoch 3 Titel gefunden, mit welchen ich die erste Zeit verbringen würde.
 
Einen konkreten Veröffentlichungstermin für die Next Gen-Konsole hat der Redmonder Konzern auf der Gamescom in Köln bislang nicht genannt.
Atmet mal schön in die Papiertüte! Die Gamescom hat gerade jetzt erst begonnen, also warten wir mal die Pressekonferenz ab und dann sehen wir weiter...
 
Atmet mal schön in die Papiertüte! Die Gamescom hat gerade jetzt erst begonnen, also warten wir mal die Pressekonferenz ab und dann sehen wir weiter...
Welche Pressekonferenz ? Es gibt Keine MS Pressekonferenz. Showcase für die Presse war gerade mehr gibt es nicht ;)
 
Für die ONE habe ich nur Forza 5. Die third-Party Spiele habe hole ich mir für PS4
 
Welche Pressekonferenz ? Es gibt Keine MS Pressekonferenz. Showcase für die Presse war gerade mehr gibt es nicht ;)
Ach so, keine PK? Jetzt bin ich aber etwas irritiert... ...oder zu alt! :D
Naja, sooo wichtig ist mir das Releasedatum auch wieder nicht. Denke mal, gegen Ende November, das reicht.
 
Ach so, keine PK? Jetzt bin ich aber etwas irritiert... ...oder zu alt! :D
Naja, sooo wichtig ist mir das Releasedatum auch wieder nicht. Denke mal, gegen Ende November, das reicht.

13.11. laut Händlern im Maniac-Forum, die lagen schon bei der GT5-Verschiebung richtig. Die PS4 kommt angeblich früher.
 
Ach so, keine PK? Jetzt bin ich aber etwas irritiert... ...oder zu alt! :D
Naja, sooo wichtig ist mir das Releasedatum auch wieder nicht. Denke mal, gegen Ende November, das reicht.

dafür muss es auch nicht unbedingt eine PK geben, man hat ja gesehen was eben gerade so alles an Meldungen kamen, es reicht wenn man ein paar Presse Leute zu sich einlädt und es dann noch auf Twitter schreibt.
Die GC und anderen Messen sind dafür da, es kommt noch einiges ans Licht diese Woche
 
22 Spiele, von denen ich mir 4 zum Launch zulegen würde.
Aber ich werd mir erstmal die Playsi 4 kaufen & die One dann später :)

PS: Wieso gibt es eig. keine PK von Microsoft ? :O
 
Zurück