GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ist doch wohl klar das man für denn vollen Umfang von Xbox Live Gold brauchen wird und Match Making ohne Online zocken macht sowieso kein Sinn.
sehe ich auch so. aber für den Internet Explorer ?
Dank Kinect 2.0 könnte das aber wesentlich spaßiger werden. Ich denke mal, wegen dieser "Luxusfunktion" wird man den IE auch mit ins Gold-Programm genommen haben. Jedenfalls habe ich den IE oder den PS3-Browser noch nie mit dem Controller gesteuert - das ist einfach unterirdisch.browsen auf der Konsole ist eh ein Krampf
Warum dann nicht gleich Kinect nur mit Gold Mitgliedschaft ? diese Begründung ist etwas an den Haaren herbei gezogenDank Kinect 2.0 könnte das aber wesentlich spaßiger werden. Ich denke mal, wegen dieser "Luxusfunktion" wird man den IE auch mit ins Gold-Programm genommen haben. Jedenfalls habe ich den IE oder den PS3-Browser noch nie mit dem Controller gesteuert - das ist einfach unterirdisch.
Warum dann nicht gleich Kinect nur mit Gold Mitgliedschaft ? diese Begründung ist etwas an den Haaren herbei gezogen
Frag' Microsoft!Dann sag ich es anders, warum muss man dann nicht für alle Features die man mit Kinect steuern kann zahlen ?
Braucht man eine Goldmitgliedschaft, um im Internet zu surfen? Bzw. gibt es außer dem IE noch nen anderen Browser?
Wie gut Browser auf Konsole zu bedienen sind, sei mal dahingestellt. Aber es wäre doch kacke, wenn man nicht mal im Internet surfen kann.
IE ist da wohl der einzige Browser mit dem du auf jede URL surfen kannst. Zugriff auf den Store oder andere Online Inhalte hast du natürlich auch ohne Gold.
Vor allem ist er gefühlte zwanzig Mal schneller als der PS3-Browser. Mal sehen, ob Sony die Nutzung auf der PS4 nicht auch noch kostenpflichtig gestaltet, sobald sie den Browser mal ordentlich das laufen beigebracht haben.![]()
Vor allem ist er gefühlte zwanzig Mal schneller als der PS3-Browser. Mal sehen, ob Sony die Nutzung auf der PS4 nicht auch noch kostenpflichtig gestaltet, sobald sie den Browser mal ordentlich das laufen beigebracht haben.![]()
F2P heißt ja nicht, dass man plötzlich umsonst auf der Xbox One online spielen könnte. Das wäre ja ein Widerspruch. F2P heißt ja nur, dass man für das Spiel selbst nichts bezahlen muss.Mich würde interessieren wie MS es bei F2P Titeln macht
F2P heißt ja nicht, dass man plötzlich umsonst auf der Xbox One online spielen könnte. Das wäre ja ein Widerspruch. F2P heißt ja nur, dass man für das Spiel selbst nichts bezahlen muss.
Zumindest wird das in den kommenden Wochen so mit World of Tanks auf der 360 praktiziert, Würde mich wundern, wenn das auf der One anders wäre.
er World of Tanks Macher von der MS Politik nicht gerade begeistert
PS: PS4 benötigt kein PS+ für die Video Funktinen
PlayStation Plus Won?t Be Required to Record and Stream Video of Games on PS4 | DualShockers