GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Leichte zweifel sind vorhanden
Bin gespannt ob MS da nur ansatzweise mit Sony mithalten kannBin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Auf der E3 kommen die ganzen Kracher! Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Ich hoffe aber insgeheim schon - schließlich will ich beide Konsolen mit guten Spielen haben!
Auf der E3 kommen die ganzen Kracher! Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Ich hoffe aber insgeheim schon - schließlich will ich beide Konsolen mit guten Spielen haben!
Schon alleine das neue Quantic Dream Spiel würde alles in den Schatten stellen ! (Wenn es denn angekündigt wird)
Abgesehen davon, hätte SONY noch mehr Asse im Ärmel: Uncharted 4 / Gran Turismo 7 / Little Big Planet 3 / Resistance 4 / etc.
Abgesehen davon, hätte SONY noch mehr Asse im Ärmel: Uncharted 4 / Gran Turismo 7 / Little Big Planet 3 / Resistance 4 / etc.
Eben und nicht zu vergessen The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII, und etliche neue IPs die nicht nur irgendwelche amerikanischen Militär Shooter sind.
GT7?
Sollen sie doch erstmal GT6 rausbringen Und die ganzen anderen fortsetzungen können sie von mir aus stecken lassen.
Naja falls das Quantic Dream Spiel nicht kommt wirds wohl ziemlich unentschieden ausgehn. Abseits davon erwarte ich von beiden nichts besonderes
Außer vielleicht The Last Guardian noch
Ja nicht? xDGT7?
Sollen sie doch erstmal GT6 rausbringen
Ach komm schon! 'N paar Fassetten kann der Spielemarkt schon noch zeigen.Und die ganzen anderen fortsetzungen können sie von mir aus stecken lassen.
Quantic Dream an die Macht!Naja falls das Quantic Dream Spiel nicht kommt wirds wohl ziemlich unentschieden ausgehn. Abseits davon erwarte ich von beiden nichts besonderes
Außer vielleicht The Last Guardian noch
Uncharted, Resistance, Killzone.... Ist doch immer der selbe Kram. Wenn sie schon innerhalb einer Generation mit Fortsetzungen dieser Spiele umsich werfen kann man doch wenigstens mit einer neuen Generation mal was neues machen und die Serien abschliessen.Ach komm schon! 'N paar Fassetten kann der Spielemarkt schon noch zeigen.
Uncharted, Resistance, Killzone.... Ist doch immer der selbe Kram. Wenn sie schon innerhalb einer Generation mit Fortsetzungen dieser Spiele umsich werfen kann man doch wenigstens mit einer neuen Generation mal was neues machen und die Serien abschliessen.
Vielleicht würden sie da ja noch was besseres zustande kriegen. Luft nach oben wäre noch ne ganze Menge
Uncharted, Resistance, Killzone.... Ist doch immer der selbe Kram. Wenn sie schon innerhalb einer Generation mit Fortsetzungen dieser Spiele umsich werfen kann man doch wenigstens mit einer neuen Generation mal was neues machen und die Serien abschliessen.
Vielleicht würden sie da ja noch was besseres zustande kriegen. Luft nach oben wäre noch ne ganze Menge
Neue IP´s werden so oder so kommen...Wie man es von SONY gewohnt ist.
Ich persönlich hab nocht nicht die Schnauze voll von: Uncharted, Killzone oder Resistance & wer von den Serien übersättigt ist, brauch die neuen Teile ja nicht kaufen / zocken ;D
Lediglich Serien wie Call of Duty, Assassins Creed oder Battlefield können mir gestohlen bleiben !
Nicht's gegen Battlefield aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.